![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein Highlight der Woche
hier ein Bild meiner beiden Söhne heute im Krankenhaus in Niebüll,
mir gefällts ![]() noch ein paar Daten: DSLR a100 auf S, 50er Minolta 1.7, ISO 200, f 2.0, 1/25s, bearbeitet schnell schnell mit Picasa
Je weniger der Mensch über etwas weiß , umso leichter verfällt er der hypnotischen Wirkung einfacher Erklärungen Geändert von bjoern.mai@gmx.de (29.02.2008 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meinen Glückwunsch.
![]() Diesen Moment hast du sehr schön festgehalten, ein Bild voller Zärtlichkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hast du allen Grund zur Freude. Der Große scheint ja richtig stolz auf seinen kleinen Bruder.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Hallo Björn!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling! ![]() Das Bild ist übrigens wunderschön und ich kann auch als Unbeteiligter nachvollziehen, das Dir das Bild gut gefällt. Heb das Bild nur gut auf! Deine beiden Söhne werden es auch in vielen Jahren noch lieben. Gruß, Bernd (Kleiner Tipp: Links würde ich noch soviel wegschnippeln, bis die hellgraue Ecke oben links verschwindet.)
![]() |
#7 |
|
Herzlichen Glückwunsch zu dem freudigen Ereignis, und alles Gute für Mutter und Kind(er).
Gruß an die Nordsee Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Mal abgesehen vom etwas unruhigen Hintergrund und den leicht abgesoffenen Tiefen:
Ein wunderbares Foto ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Björn,
herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum "Neuankömmling"! ![]() Das ist ein Bild von einem sehr hohen emotinalen Wert, das sich jenseits aller Kritik befinden darf. Trotzdem finde ich es auch fotografisch sehr gelungen! ![]()
![]() |
#10 |
|
Herzlichen Glückwunsch.
Ein solches Ereigniss macht unendlich glücklich.........zu recht. ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|