![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
..heimlich, still und leise...
..hat der Peter seine 17000 voll gemacht.
Hallo Peter, Dir gratuliert wohl keiner zu diesen 17000 Beiträgen? Ich auch nicht. Aber darauf hinweisen tue ich hiermit. Vielleicht findet sich ja noch einer der sich traut Dir zu gratulieren... Ich freue mich schon auf den 4. Juni: wenn es denn dann heißt... ...Peter hat seine 18000 geschafft. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Sondern ich bedanke mich ausdrücklich bei Dir, für alles, was Du hier so machst. ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich traue mich auch nicht, zu gratulieren. Aber für den unermüdlichen Einsatz möchte ich mich bedanken.
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
schön, dass es jemanden wie Dich hier im Forum gibt. Bleib wie Du bist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schreib auch nix. Ich schüttel nur mal so die Hand und sage "Danke Schön".....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich unterschreib die vorstehenden Beiträge auch nicht
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich würde Peter ja gratulieren, aber er hat ja immer noch keine 20000 voll.
![]() Aber so nebenbei kann ich mich ja mal wieder bei ihm bedanken, dass er hier im und um das Forum so aktiv ist und vielen Usern schon geholfen hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hmm, wenn hier Peter schon nicht gratuliert wird zu seinen 17.000 Postings, dann schließe ich mich gerne an:
Peter, von mir keinen herzlichen Glückwunsch! Bleib auch nicht wie du bist und mach auf keinen Fall weiter so! (wieviele smilies muss ich jetzt hier setzen, um richtig verstanden zu werden?)
![]() |
#10 |
|
Ja ! DANKE sag ich auch gerne und gratuliere zu den vielen postiv schreibenden Forianern in diesem Thread
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|