![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An-, vorbei- und wegbrettern
Hallo,
Hier mal wieder ein paar Bilder vom Segeln, entstanden bei der Regatta von Cannes nach St Tropez. Sie zeigen die Ketsch Véronique (Baujahr 1907), wie sie angebrettert kommt, hinter unserem Heck durchgeht und wegbrettert. Um euch ein Gefühl zu geben, wie schnell das ganze ablief: Zwischen dem ersten und dem zweiten Bild (beide D7D + 100-400 Apo) lagen 57 sec. Das dritte Bild entstand mit der A2, deren Uhr nicht mit der der D7D synchronisiert ist (Ich merke heute noch an den Uhren, dass ich die A2 im Winter und die D7D im Sommer gekauft habe). ![]() ![]() ![]() Kritik ist wie immer erwünscht. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Lieber...
das ist aber gemein...sowas jetzt zu zeigen ![]() war gerade mit dem Hund um den Block... und habe mir von LUV reichlich ein paar Duschen eingehandelt ![]() sonst ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@gpo: Wie zünftig, seinen Hund Luv zu nennen!
![]() Gruß Jan
![]() |
#4 |
|
Hi Jan
die Ästhetik dieser alten Jachten ist schon wirklich etwas besonderes und die kommt in Deinen Bildern rüber. Nr. 2 finde ich genial. Seeehr dynamisch und sehr lebendig, dabei trotzdem noch sensibel. Der Anschnitt ist OK. Peter
![]() |
#5 |
|
Bei #1 gefällt mir der tiefe Standpunkt, #2 ist durch den engen Beschnitt sehr dynamisch und klasse, und #3 ist nur im Vergleich zu den anderen sehr ruhig und harmonisch - vielleicht ein bißchen enger beschneiden?
Gruß - Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wobei mir Bild 2 und Drei am Besten und mal wieder hervorragend gefallen.
Da ist Lichtstimmung, Farbe und Motivgestaltung konsequent und "zwingt" fast zum Verweilen. Bild eins "wirkt" weniger zwiengend auf mich, vielleicht, weil es etwas "weit " schon ist? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|