![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Frühlingsgruß
Trotz Dauerstress habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, mal eine Viertelstunde meine
![]() ![]() Schneeglöckchen Die Farben sind ja um diese Jahreszeit noch ganz zart und alles scheint licht zu sein. Habe ich das mit dem Foto etwas rübergebracht? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
tolle Farben und wirklich schönes Licht.
Ich finde die Aufnahme wirklich gelungen. Kritik? Klar!!! Der graue Pseudorahmen passt nicht wirklich zu dem schönen Bild. Greets, Edwin
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe aber auch Mecker ![]() Und: Ist das Farbrauschen oder hast Du bei der Komprimierung was anders gemacht? Was ich besonders gut finde ist der Grad der (Un-)Schärfe an der Blüte im VG. Die betont nochmal das Licht und die farben, das mag ich sehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Leider ist das letzte Eckchen der Blüte links nicht mehr mit aufs Bild gekommen. Da habe ich's noch ein bisschen mehr abgeschnitten. Aber vielleicht nicht genug, sollte ich wohl noch enger fassen, oder?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, ich bin da eigentlich nicht eurer Meinung.
Die Helligkeit des Bildes kann ich noch akzeptieren, aber was mir nicht behagt ist das unnatürliche Grün. Das ist mir einfach zu bonschefarben. Das Ganze einen Tick dunkler und das Grün würde schon ganz anders ausfallen, trotzdem bleibt die Leichtigkeit des Bildes erhalten. Und da die Aufnahme sowieso sehr zart rüberkommt, machst du durch leichtes Entrauschen auch nichts kaputt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Diese Trilogie der drei Farbtöne (wenn man weiß als Farbe betrachtet) ist einfach wunderschön! Mag sein, dass der fotograierte Rahmen bzw. der Beschnitt nicht optimal ist, aber bei diesem Bild achte ich nicht auf das letzte Fitzelchen. Die harmonische Farbgebung reißt alles raus!
![]()
![]()
|
|
|