Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Lowepro Slingshot AW 200

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2005, 10:29   #1
7D

Lowepro Slingshot AW 200

Neben der genialen TZ 600 von Kiesel (siehe Thread zur Ultimativen Grossraumtasche), die mir dazu dient auf Reisen die gesamte Ausruestung und was man im Flieger oder Zug so alles braucht zu transportieren, haette ich gern noch eine etwas kleinere Tasche.

Ich habe mich hier und in anderen Foren schon nach Kommentaren zur Slingshot AW 200 umgesehen, aber zumindest hier kaum was gefunden. Hat jemand einen guten Testlink oder gar persoenliche Erfahrungsberichte?

Ich habe mir auch die deutsche und amerikanische Crumplerseite angesehen, aber nichts gefunden, was in der Ergonomie fuer mich richtig waere. Die Lowepro sieht ziemlich ideal aus, aber fuer gute Alternativen bin ich immer offen.

Hier sind meine Anforderungen:
- Oberste Prioritaet: Muss auf dem Ruecken getragen werden koennen, aber schnell und OHNE ABSETZEN bedienbar sein.
- Gut gepolstert aber nicht zu schwer.
- Inhalt: 7D mit Griff, Gurt und dicker Linse (24-70/2.8 oder 70-200/2.8) aufgesetzt.
- Mindestens ein zusaetzliches Objektiv. Insgesamt waeren ein 15-20 und die beiden o.g. unterzubringen.
- Ein Fach fuer palm und Stifte etc.
- Getrenntes Abteil fuer Fluessiges oder ein Fleeceshirt.
- Schlaufen, um eventuell eine Trinkflasche oder Monopod anzubringen.

Die Tamrac Slingbag ist nicht mein Ding.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Till
7D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln