![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein "Grüner"
Hi,
ich habe heute mal wieder mit der ![]() ![]() ![]() Die Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten ![]() 1. hey, frische Erdnüsse ![]() 2. brauchst Dich nicht hinter dem schwarzen Ding zu verstecken!!! Ich habe Dich schon lange gesehen. ![]() 3. hier beim "Flyinn" gibt es sogar was zu trinken. ![]() 4. Gegessen und getrunken, jetzt Augen zu und schütteln ![]() ![]() Bin mal gespannt was Ihr davon haltet. Übrigens hat das kleine Kerlchen ein riesen Herz. Er hat sich mit Drosseln angelegt und alle vertrieben!!! Greets, Ed
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (28.02.2008 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Grüne ist ja tatsächlich ein männlicher "Grünling" Chloris chloris aus der Familie der Sperlinge. Boah kann der grimmig gucken (Bild 2). Ich finde Nummer 2 und 4 am besten, da hier die Schärfe sitzt und der grimmige Blick doch eine seltene Perspektive darstellt. Schade das er sich beim dritten weggedreht hat.
Aber das ist schon eine schöne Serie geworden: ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Ed !
Bild 2 ist super, man glaubt förmlich zu hören was der Kerl sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen lieben Dank für die Kommentare
![]() Das mit dem 3. Bild ärgert mich auch. Der Kleine hat sich einfach geweigert rüber zu gucken. Nr. 2 fand meine Freundin hässlich, ich finde den einfach ![]() Greets, Ed.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Boooah, Ed
![]() Mit was fütterst Du die ?? Der is fett wie Sau.... ![]() ![]() Dazu der grimmige Blick - es könnte einem Angst und Bange werden! ![]() Bei diesen kleinen Kerlchen ist es nicht einfach den Fokus auf den Kopf zu legen. Die halten ja nicht still. Insofern ist es wohl mehr als normal das bei 1 und 4 die Schärfe nicht 100% passt. 2 und 4 gefallen mir am besten!! Ich beobachte die auch jeden Tag bei uns am Vogelhaus. Mit dem 100-400APO ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Tja Ron, das ist halt der Rambo unter den Grünfinken
![]() Und ja ![]() ![]() Von sieben Bildern waren nur die vier hier einigermaßen vorzeigbar. Unruhiges Pack diese Finken ![]() Das 100-400 APO ist einfach klasse für sowas. Wann können wir Bilder von Dir sehen??? ![]() Danke für den Kommentar!!! ![]() Ed.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (29.02.2008 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|