![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony HVL-F56AM Kompatibilitätsliste / an analoger SLR?
Liebe Leser,
ich suche seit geraumer Zeit eine Kompatibilitätsliste zu dem Sony HVL-F56AM. 1. Die Bedienungsanleitung gibt die Infos nicht her. 2. Im Netz sucht man sich die Finger wund... 3. Die telefonische Hotline von Sonystyle war das eine Mal völlig überlastet und das andere Mal wußte es der Berater einfach nicht. Er konnte auch keine kompetente Person an den Hörer holen. 4. Die Fachverkäufer bei... naja lassen wir das, man kann sich die Antwort schon denken! ![]() Ich musste schon die traurige Erfahrung machen, dass alle meine 5400HS mit der Alpha nicht zu gebrauchen sind (ausser komplett manuell oder mit Lötkolben). Meine Erfahrungen mit dem explodierenden Metz hat vielleicht der eine oder andere auch mitverfolgt. ![]() ![]() Ich möchte eine Schublade voller Blitzgeräte vermeiden, das kann nicht der richtige Weg sein... Würde mich über jeden Tipp/Quelle freuen! Grüße, Taniquetil |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Schau mal hier,
http://ca.konicaminolta.com/products..._flashes2.html Da die Sonys eigentlich baugleich mit den Minoltas sein sollten, muesste das eigentlich hinhauen. Im Zweifelsfall kannst du ja auch zu einem gebrauchten Minolta 5600 HS (D) oder 3600 HS (D) greifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Blitz funktioniert mit allen Dynax / Maxxum Kameras von Minolta.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der baugleiche Minolta 5600 HS(D) Blitz funktioniert hervorragend an meiner D7 und meiner D9...mit insgesamt besseren Ergebnissen als an der D7D.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für Deine Antwort! Wie ist das, würde der Sony 56er auch Wireless zusammen mit anderen 5400HS Minoltas als Master oder Slave funktionieren? Ich meine jetzt analog natürlich. Hat jemand Erfahrungen? Viele Grüße, Taniquetil |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich selber kombiniere 2 x 5400 HS und 2x 5600er mit der Dynax 9 oder Dynax 7 ![]()
![]() |
![]()
|
|
|