![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Venice Rookery
ok, ich verspreche es, das ist das letzte Silberreiherbild für diesen Monat
![]() hoffentlich hat noch keiner mitbekommen dass ich noch ganz viele Snowy Egrets, Pelikane, Möwen, Ibise, sogar einen rosa Löffler und einen kleinen Kuhreiher rumliegen habe. deshalb jetzt mein Lieblingsbild, entstanden an einer unter Fotografen derweil bekannten, trotzdem aber schwer zu findenden Location - der Venice Rookery. Das ist eine kleine Insel in einem kleinen See mit einer ganzen Reihe von Reihernestern. Zwischen dem Feuerwehrhaus und der Hauptverkehrsstrasse ... Das Bild war schon ziemlich geplant - der eine der Reiher flog weg, ich habe mir gedacht wer wegfliegt kommt auch zurück, habe Kamera auf Stativ mit Forumstele und 1.4x Konverter auf das Nest ausgerichtet und fokussiert. Dann kam natürlich niemand, die Wartezeit wurde lang, ich ging schnell zum Auto um die beim Frühstück geklaute Banane zu holen, kam zurück und der zweite Reiher sass im Nest ![]() Glücklicherweise hat meine Copilotin trotz Ablenkung durch eine neugierige Amerikanerin aufgepasst und den Auslöser gehalten im richtigen Moment. Natürlich war das Licht nicht toll, genau um die Mittagszeit, aber manchmal gibt's der Zeitplan halt einfach nicht anders her ... ![]() ciao Frank
Sponsored Links | |
|
|
|