![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Enten auf der Ruhr
Diese Foto hat meine Tochter Eliana (6 Jahre) mit der D7D gemacht. Sie möchte gerne wissen, was ihr davon haltet.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da haben schon "gestandene" Hobby-Fotografen schlechtere Bilder zustande gekriegt
![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eliana freut sich sehr über das Lob! Sie hat mich gebeten, das Foto etwas heller zu machen und neu einzustellen:
![]()
![]() |
#4 |
|
Schönes Bild von dem Entenpärchen. Mir gefällt die Diagonale und daß du in Schwimmrichtung mehr Platz gelassen hast als am linken Rand. Gut gesehen.
Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Papa muss sich warm anziehen. Da wächst mit Eliana starke Konkurrenz im eigenen Haus heran. Gefällt mir gut!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Eine sechsjährige macht solche Bilder?? Das kann ich kaum glauben!
Da müssen wir uns alle warm anziehen. Laß die junge Fotografin bloss nicht zu oft an Deine Kamera. Sonst will unsere Bilder bald keiner mehr sehen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das haben wir nun davon. Eliana ist so begeistert von Eurem Lob, dass ich sofort noch eine Ente zeigen soll:
![]() Vielleicht traue ich mich ja auch mal, ein Bild einzustellen, das ich gemacht habe. Aber bei der Konkurrenz brauche ich wohl allen Mut. ![]()
![]() |
#8 |
verstorben
|
Enten kann sie wirklich schon sehr gut. Kompliment!
![]() Die Ente noch ein wenig aus der Mitte rücken und etwas heller und dann traut sich kein anderer mehr, hier selbst Entenfotos zu zeigen. ![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Wenn die kleine Eliana dereinst eine bekannte Starfotografin ist bleibt uns zumindest das Lob das wir Sie darin bestärkt haben.. ist doch dann auch was wert..!
![]() Auch das zweite ist etwas zu dunkel. Sage Ihr, an der Belichtung muss Sie noch feilen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Eliana,
ich nehme mal an, Du kannst schon besser fotografieren als lesen und schreiben. Deshalb hat der Papa das Bild zeigen müssen. Wenn Du bald so gut lesen und schreiben kannst, wie Du jetzt schon fotografierst, wirst Du sicher Mitglied in diesem Forum. Wir können dann viele schöne Bilder von Dir sehen. Nicht nur von Enten, sondern auch vom Papi, der ganz bestimmt ein bisschen knüttern wird, wenn Du die Kamera nicht mehr hergeben willst. Bis bald Echidna ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|