![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
manuelle Einstellung Dimage 7i
Hallo,
ich möchte die Entfernung bei der Dimage 7i manuell einstellen, das klappt auch. Nur wird nicht wie im Handbuch beschrieben die Entfernung im Display eingeblendet. Habe ich irgendwo übersehen, dass ich dazu eine Voreinstellung ändern muss, oder geht das nicht? danke für Ratschläge, Hans-Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
die Entfernung wird unten rechts im Display angezeigt! Direkt neben der Anzahl von Bildern! Gruß Logodat PS: Zunächst links am Gehäuse die Taste AF/MF drücken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dass ich die AF/MF Taste bedienen muss, ist klar.
Welches Display ist gemeint, das obere oder das hintere? Oben steht rechts die Anzahl der noch möglichen Bilder, aber keine Entfernung, hinten wird nur die Batterieleistung eingeblendet. Wo ist noch etwas einzustellen? danke, h-j |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie ich schon geschrieben habe UNTEN rechts in beiden Displays!! Direkt neben der Anzahl verbleibender Bilder!!
![]() Habs gerade nochmal ausprobiert, da ich auch noch eine 7i habe und dank Eneloop ist die auch sofort Einsatzbereit!! ![]() ![]() ![]() Noch ne Anmerkung, drück mal auf die i+ Taste direkt rechts neben dem Sucher da kann man verschiedene Displayfunktionen aufrufen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke, i+ war der nötige Tipp.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|