![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wali-Luna
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Etwas weniger groß und deutlich weniger nachgeschärft fände ich es besser. So wirkt's leider etwas gruselig.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, so sieht der Mond nun mal aus
![]() Wenns aber so schlimm ist und ich alle hier erschrecke, werde ich dat Ding wieder rausschmeissen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Rausgeschmissen wird hier nix, gelle.
Etwas weniger geschärft sehe er aber besser aus. Darf ja ruhig groß sein, und etwas flau. Ist ja auch ein gutes Stück weg der Liebe...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Neee, drinlassen! Man kann ja wirklich viele Details erkennen. Ich würde aber noch eine Version mit deutlich weniger Nachschärfen versuchen. Durch das starke Nachschärfen werden ja keine Details geschaffen, aber die vorhandenen bekommen unschöne Ränder.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
find es jetzt auch nicht so sehenswert. ist einfach nicht gelungen die aufnahme. fehlte doch etwas die schärfe.
gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Weniger bearbeitet...
das Original hat noch weniger Kontrast ... ![]() Das geht auch mit dem Walimex noch besser. Dazu müsste ich aber das Objektiv besser fixieren und mein großes Stativ aufbauen - Mit besseren Objektiven ist natürlich noch mehr drin - Wollte auch nur mal zeigen, was mit dem Walimey so möglich ist ... Geändert von Zelda (18.02.2008 um 17:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ich finde, es ist immer noch zu stark nachgeschärft. Ich denke, das Original einfach verkleinert und dann LEICHT nachgeschärft wäre besser. Ich muss mich bei meinen Mondversuchen auch immer zurücknehmen, um die Fotos nicht zu verschlimmbessern.
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Man möchte meinen, wenn man die letzte Vergrösserung anschaut, das doch irgendwann mal die Landestelle der Apollos auftauchen müsste.
Wie man sich täuschen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|