![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dieser Morgen hat sich für mich gelohnt
Ich weis nicht, wie oft ich mich schon mit dem 2.8/300mm und dem Einbein abgeschleppt hab. Meist ohne Erfolg. Aber hartnäckigbleiben lohnt sich und in solchen momenten liebe ich meine D7d auch wieder. Sorry aber das Adrinalin habe ich immer noch im Blut.
![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich versteh dich!! Wirklich ein toller Moment!
![]()
![]() |
#3 |
|
Man, man, man! Geilomat!
![]() Einen Fuchs würde ich ja auch zu gerne mal erwischen, aber soweit ich weiß gibt es bei uns in Bremen keine ![]() Sehr schön erwischt, ich würde nur zu gern noch mehr Bilder davon sehen! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Uii, ein schönes Foto, schade nur das das Gesicht im Schatten liegt! Auch ist der Bildausschnitt mMn nicht optimal gewählt, ich hätte links noch etwas entfernt! Das "Gestrüppel" links wäre dann auch noch etwas entfernt worden, weil das ablenkt, ggf. hätte man den Rest noch wegstempeln können, zumindest den Teil im Grasbereich!
Nichtdestotrotz ein schönes Foto! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch. Für mich ist eine Begegnung mit Wildtieren immer ein ganz spezieller Moment. Da muss ich mich sehr zusammenreissen, um nichts zu verwackeln, so schlägt dann mein Herz. Und nur nicht zu früh abdrücken, denn auch hier konnte ich es kaum erwarten und nach dem ersten Bild dachte ich schon, jetzt ist er weg. Besonders als er mich so ansah.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() __________________________________________________ ___________________ Wenn der Sonntag so beginnt, ist die Woche gerettet. Gut getroffen.
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
stempeln mag ich Wildlife Bilder nicht, sei denn es ist allzustörendes drauf, wie Hochspannungsleitungen. Sonst mag ich es so, wie es ist. Die Situation war natürlich sehr schwierig. Wenn man sich in offenen Gelände bewegt, kann jede Bewegung zu viel sein. Ich war sehr glücklich über die wenige Deckung durch die Hecke, denn nach einigen Bildern die Reinecke mir genehmigte, nahm er reißaus. ![]() Damit müsst Ihr euch nun auch begnügen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für die weiteren Bilder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
schöne Wildlife-Momente ![]() Da hast Du aber wirklich einen "guten Morgen" erwischt, weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|