![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
meine ersten Versuche bei Nacht
so oft bin ich schon vorbeigefahren und diesmal konnte ich einfach nicht widerstehen, bin ausgestiegen und habe Fotos gemacht,
diese gefällt mir besonders gut und ich hätte gerne Eurer Meinung, ob sich das aussteigen bei eiseskält gelohnt hat, Gruß Claudia ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz ehrlich?
Nein Grund: Masten oben abgeschnitten, Lichter überstrahlt, Motiv gibt nichts her, zu unruhig durch die Masten
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ok, hast Du wohl mit allem recht, ich möchte nur erwähnen, dass die Masten genau in dieser Form schon gewollt sind, denn das hell, dunkel Spiel war gewollt.
Das Foto hat keinen Dokumentarwert, bei dem man die Ganzheit der Masten erkennen soll, es ist einfach ein Farbenspiel auf einem SPIELplatz Gruß
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, dass ich Dich verstehe. Du wolltest das Licht im HG zeigen und zugleich die Dunkelheit als gegensatz?
Die Masten vorn sind aber nicht nur dunkel. Sie haben eine da Bild prögende Form udn Linienführung. Die Erwartung auf "mehr" wird aber sprichwörtlich gekappt ![]() Die Farben udn das Licht sind schön!. ich finde immer klasse, wenn einer beim Fotografieren nachdenkt udn versucht, was bestimmtes zu sagen. ich entnehme deinem post, dass es weitere Chancen gibt. Nutze sie, gib nicht auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|