Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » gestern bei uns auf der Kuhweide
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 22:17   #1
bjoern.mai@gmx.de

gestern bei uns auf der Kuhweide

so, die Kühe sind noch im Stall, aber gestern bei dem Wetter war trotzdem schon auf der Weide was los. Olli übte schon mal nen bißchen mit seinem neuen Schirm und Wagen fürs Strandfahren auf Römö, Olaf haute die Golfbälle durch die Gegend ( Bauer Carsten wird sich beim Wiese mähen freuen ) und mein Jung war fasziniert vom großen Flugschirm, also ne Menge los bei uns im Norden.

Alt 11.02.2008, 23:06   #2
simply black

"staunen" ist erin tolles Bild Er staunt wirtklich und hat Spaß. meien Beiden sind 9 und 10, die sind genauso drauf

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 23:13   #3
binbald

Ja, klasse, man merkt den Spaß, den Ihr hattet!

Staunen ist wirklich eine sehr schön getroffene Kinderstudie. Die lohnt es sich wirklich aufzubewahren.
Auch Frühlingsgefühle1 finde ich ansprechend - irgendwie hat es mir der halb verschwundene Schirm angetan, der zieht einen förmlich mit dem Wind aus dem Bild.

Noch ein Tipp: schärfe Deine Bilder evtl. nicht ganz so stark, wenn Du etwas genauer hinschaust, wirst Du feststellen, dass um die dunkleren Konturen (Gesicht, Schnüre, etc.) eine weiße Überstrahlung auftaucht - Indiz, dass Du hier etwas überzogen hast.
Alt 11.02.2008, 23:22   #4
bjoern.mai@gmx.de

Themenersteller

ja, habe ausversehen 2 mal nachgeschärft ( sind übrigens JPGS ), deshalb diese Ergebnisse.

Hatte übrigens das gute alte 70-210/ f4 drauf, momentan für draussen mein Favorit, ich spektakulier ja noch mit dem 200er,2.8, aber ...hab noch kein relativ günstiges angeboten bekommen.

Geändert von bjoern.mai@gmx.de (11.02.2008 um 23:26 Uhr)
bjoern.mai@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » gestern bei uns auf der Kuhweide

Forenregeln