![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototourwoche 4.-9.3. in Berlin und Umgebung: 08.03. Potsdam
Vom 4.-9.3. habe ich Koblenzer Fotobesuch. Das heißt, dass wir die ganzen Tage mit der Cam bewaffnet durch Berlin ziehen werden. Abends werden wir auf eine schöne Blaue Stunde hoffend, natürlich auch unterwegs sein. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet, mal dazuzustoßen. Zu den Pflichtveranstaltungen am Abend gehören auf jeden Fall Oberbaumbrücke, Gendarmenmarkt, Berliner Dom, eventuell Hauptbahnhof.
Für Samstag würde uns ein größeres Treffen freuen, mit einem Ausflug nach Potsdam, da die beiden da noch gar nicht waren. Bei der genauen Potsdamplanung kann mir hoffentlich Frank etwas helfen, so gut kenne ich mich da nicht aus. Wir würden also unsere Stammtischfototour für März diesmal auf den Samstag legen, um das gleich mal zu koppeln. Ich hoffe, es finden sich einige zusammen. Teilnehmerliste für Samstag, den 8.3.: 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. ... Wer in der Woche am Tage oder abends Lust hat, kann ja mal kurz schreiben, was dann vielleicht interessanter wäre, wir sind ja relativ flexibel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Tina,
wie wär's denn mit unserem alten Vorschlag vom 03.02.2008 ![]() Von dort aus ist das Russische und Holländische Viertel leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem ist der Weg nach Sanssouci auch nicht weit. Vielleicht ergibt sich bei mir noch ein anderer Tag, an dem ich Zeit hätte. Das kann ich aber nur kurzfristig zusagen. Ob ich allerdings am 08.03. Zeit habe, kann ich auch noch nicht sagen, daher mal... Teilnehmerliste für Samstag, den 8.3.: 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. Manfred (DonFredo) ![]() 05. ...
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und da wir ja eh immer unterwegs sind, ist es kein Problem, mal kurzfristig irgendwo dazuzustoßen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Vielleicht kann ja Frank noch was dazu sagen...
![]() |
#5 |
Moderator
|
'n Abend,
hab mir erlaubt, einen Kalendereintrag für den 8.03. zu machen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorläufig auch noch mit
![]() Teilnehmerliste für Samstag, den 8.3.: 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. Manfred (DonFredo) ![]() 05. Ditmar ![]() 06. ...
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
ich werde am 8.3 dabei sein und freue mich darauf mich Euch anzuschliessen. 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. Manfred (DonFredo) ![]() 05. Ditmar ![]() 06. Jürgen (JQSCH) Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Leute,
klar bin ich am Samstag dabei. 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. Manfred (DonFredo) ![]() 05. Ditmar ![]() 06. Jürgen (JQSCH) 07. Sparcky 08. .... Wenn wir uns dort treffen wo Manfred vorgeschlagen hat, können wir durch die Brandenburger Strasse (Holländisches Viertel) nach und durch Sansoussi laufen. Was sagt Tina dazu ???? ![]() Ich würde die Autos am Neuen Palais abstellen. Von da aus könnten wir entweder über die Orangerie, den Park Sansoussi beschnuppern und anschließen in die Stadt fahren. Es geht auch andersherum. Müssen wir halt besprechen was allen Recht ist. Ich könnte mal einen "Plan" machen , um eine Grundlage zu haben. Sagt was geht. Gebt hier mal "Potsdam, Neues Palais" ein |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Hallo Frank,
mach mal ruhig, denn ich weiß ja noch nicht, ob ich am 08.03. kann.... ![]()
![]() |
#10 |
|
SUPER, freue mich schon darauf
![]() 01. Conny 02. Bernd 03. twincam 04. Manfred (DonFredo) 05. Ditmar 06. Jürgen (JQSCH) 07. Sparcky 08. Seanaja 09. ... Von Donnerstag (6:00) bis Sonntag (18:00) bin ich in meinen Freitagen, wenn sich das Schichtsystem nich noch ein mal ändert ![]() Somit bin ich in dieser Zeit einsatzbereit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|