![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Woher Manfrotto Stative?
Kann mir irgendwer sagen (wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blind
![]() ![]() Und wenn sich da vll. grad jemand auskennt.... weiß derjenige auch, was das 724B kostet? das soll's glaub ich sein.... ![]() DANKE! mfg Robert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich bin doch blöd!
![]() ![]() ![]() ![]() OK - das hat sich dann ja geklärt! DANKE!
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
bei dem Manfrottoshop von Image One habe ich einiges gekauft, auch Nichtmanfrottoartikel, der Shop ist sehr zuverlässig |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Robert,
der örtliche Fotofachhandel ist zu diesem Thema manchmal nicht zu unterschätzen - auch beim Preis (wobei du vor Ort natürlich die Versandkosten sparst und auch die Teilchen testen kannst). Ich bin in den letzten beiden Wochen "nebenbei" herumgestromert und habe (teils mit kurzem Handeln) das 055 ProB im Set mit Kopf RC 141, das Monopod 680 und schliesslich den Kopf MA 460 MG zu echten Schnäppchenpreisen abgestaubt (nu hab ich den 141 erstmal über). Bei der Preis- und Shop-Recherche hilft dir www.preissuchmaschine.de
![]() |
#7 |
|
Hallo Robert,
das 724B ist eine gute Wahl. Das habe ich auch und ich muß sagen das ich das öfter nutze als mein großes 55B Pro (ist doch zu schwer um es öfters mitzunehmen). Gekauft habe ich das 724B beim "Fotohändler meines Vertrauens", die hatten es zwar nicht vorrätig, haben es aber innerhalb von anderthalb Tagen rangeschafft. ![]() Hier gibt es auch noch Manfrotto Stative in Berlin.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Pluspark antwortet seeehr schleppend, wenn überhaupt, auf emails, Anfragen, Reklamtionen etc. Zudem werden die gesendeten emails falsch gelesen, noch unpassender beantwortet und evtl. Rückerstattungen über mehrere Beträge verteilt. So wars jedenfalls bei mir! Telefonisch ist dort über die angegebenen Tel.nr. niemand ausser dem AB zu erreichen. Ich habe über die Klicktel eine andere Nummer herausbekommen, über welche der Chef Norbert Haak zu erreichen ist. Dieser sagte mir, dass seine Mitarbeiter die Anweisung haben, telefonisch möglichst nichts zu bearbeiten, sie sollen sich aufs verkaufen konzentrieren! Die Lieferbarkeit der Artikel wird zwar auf der Homepage angegeben, man kann sich jedoch genauso wenig drauf verlassen, wie bei Brinker. Daher bin ich bzgl. Pluspark, auch trotz der guten Preise, zurückhaltend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tut mir leid.
Dann habe ich wohl genau wie bei Brinker wieder mal Schwein gehabt. Aber das Glück kann man bekanntlich nicht zwingen.
![]()
|
|
|