![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
letzte Sonnenstrahlen
Geändert von wutzel (22.02.2008 um 13:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Fleck weg!!
Das Bild hab ich vorhin schon in der Galerie bewundert. Schönes Licht!! Schönes Bild, da möchte man jetzt spazieren gehen. Am Sonntag soll es 16° geben... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Jetzt werden schon Wolken zu Flecken degragiert. Tststs...
![]() Ihr habt aber schon Recht. Die Wolke stört ein wenig. Das Bild zeigt eine wunderschöne Lichtstimmung und Ron hat genau das Richtige gesagt: "da möchte man jetzt spazieren gehen.". Die Belichtung und die Farben finde ich sehr schön und die Sonnenstrahlen und die grüne Wiese sind wunderbar festgehalten. ![]() Die einzige Kleinigkeit, die ich neben der Wolke zu bemäkeln habe, ist der in meinen Augen etwas zu große dunklere Bereich rechts. Die Sonne etwas weiter rechts positioniert würde mir noch besser gefallen, wobei ich natürlich nicht weiß, wie der Bereich weiter links dann aussehen würde. Aber wie gesagt, das Foto gefällt mir! ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Gerade die grau heranziehenden Regenwolken gaben dem Bild den Namen, wie soll ich es denn ohne Wolken nennen
![]() Wie wäre es dann mit einer Hochkantversion? ![]() Geändert von wutzel (22.02.2008 um 08:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hochkant betont zwar die Strahlen mehr, aber die Wirkung der Bildstimmung ist horizontal besser.
Ehrlich: Mir war klar, dass das ne Wolke ist. nur weil sie zu fitzelig drauf ist, wirkts nur dreckig. Danach das Bild zu benennen ist nicht so gut. nenn es Hazy Shade of Summer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ist ja witzig. Ich hatte gestern abend das erste Bild mal in eine Hochkanteversion beschnitten, war aber nicht so recht glücklich damit. Deshalb hatte ich es nicht erwähnt. Und heute ist plötzlich eine Hochkantversion da.
![]() Deine Hochkantversion gefällt mir vom Schnitt ganz gut, aber leider fehlen da die schön hell strahlende Wiese und die zwischen den Ästen blitzende Sonne aus dem ersten Bild. So eine Mischung aus beiden Bildern wäre nicht schlecht. Von beiden gezeigten Bildern gefällt mir aber die erste Version besser.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|