![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gummi am Handgriff löst sich
Hallo zusammen!
Hab folgendes Problem an meiner A2: Der Gummi am Handgriff löst sich im Bereich der Griffsensoren etwas ab. Habt ihr auch ähnliche Probleme? Was meint ihr kann ich da mit einer Spritze etwas Sekundenkleber unter den Gummi spritzen? Oder wie sollte man den sonst wieder befestigen? Vielen Dank für eure Hilfe, Mfg Kubunter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kubunter. Herzlich willkommen!
Ein altbekanntes Problem zu dem schon einiges hier geschrieben wurde. Nimm mal die Forensuche mit den Begriffen: Handgriff Gummi Da tauchen einige Threads auf. Ich hatte das Problem selber noch nicht daher kann ich aus eigener Erfahrung nix beisteuern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da ich mein Schuhwerk des öfteren selbst klebe, weil die so genannten Fachmänner das nicht hinbekommen, kann ich Pattex Extreme nur empfehlen. Die Augenmuschel meiner A1 hatte ich, nachdem alles andere versagt hat auch damit geklebt. Auch alle meine Schuhe haben, auch bei Nässe, immer gehalten. Einfach klasse.
Unbedingt die Nutzungshinweise genau lesen!!! Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Eine Art Sekundenkleber (dünnflüssig oder eingedickt, einseitig auftragen und ein paar Sekunden fixieren) oder Kontaktkleber (beidseitig auftragen, antrocknen lassen, zusammenfügen) oder was ganz anderes? Geändert von Tom (04.02.2008 um 13:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|