![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Emission
Hallo allemiteinander!
Irgendwie habe ich immer ein Bisschen Angst um meinen Sensor, wenn ich in so heftiges Gegenlicht fotografiere. Dabei sollte ich mir vielleicht eher Sorgen um meine Augen machen! ![]() Jedenfalls gefiel mir diese Rauch/Dampfsäule im flachen Gegenlicht irgendwie. Das hier ist nun die neue Version mit weggeschnittenem Gebäude: ![]() Schöne Grüße, Holger
Für wen oder was fotografiert Ihr? Geändert von HolgerB (04.02.2008 um 09:05 Uhr) Grund: Neue Version eingefügt, alte entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Klasse - und Dein Sensor muss das nur 1/4000s ertragen, das überlebt der schon... Ich hätte rechts unten das angeschnittene Haus noch ganz abgeschnitten, aber ansonsten habe ich nix zu meckern.
Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sieht, wenn auch sicherlich nicht Umweltfreundlich, sehr gut aus. Tolles Licht
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Hallo Wolfgang,
wobei: das dürfte im wesentlichen Wasserdampf sein. Schornsteine, bei denen nur ein leichtes Flimmern zu sehen ist, sind meist weitaus giftiger ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Danke für Eure netten Anmerkungen!
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Tatsächlich dürfte das Meiste Dampf sein: es handelt sich um eine Müllverbrennungsanlage, die m. W. auch Fernwärme liefert. Schöne Grüße, Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Farben, Belichtung und Bildaufbau wirken sehr stimmig. Mir gefällt es sehr gut!
![]()
![]()
|
|
|