![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spyder 2 Suite -> Pro
Moin Moin,
für alle, die die Spyder 2 Suite besitzen und sich bei Colorvision auf der Homepage angemeldet haben könnte ein Blick auf die Pro Version unter Downloads sicherlich interessant sein. Denn wie viele wissen, bietet diese deutlich mehr Möglichkeiten für die Profilerstellung. Gruß Axel Geändert von AxelF (23.01.2008 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt's die da kostenlos? Ich habe die Suite, bin aber (noch) nicht angemeldet.... Wenn's aber ein gratis Upgrade auf die Pro gibt, wäre ich davon nicht abgeneigt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin MiLLHouSe,
1. Die Anmeldung bei Colorvision ist kostenlos. 2. Nein, ein kostenloses Upgrade gibt es dort meines Wissens nicht. 3. Man kann dort jedoch alle Colorvision Programme runterladen. Und nun kommst Du. ![]() Gruß Axel PS: Mehr als einen Brückenpfeiler kann ich nun aber wirklich nicht heben, um damit zu wedeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die PRO-Version der Software gibt es zum Download in der aktuellsten Version, das ist korrekt. Du brauchst aber dazu auch einen passenden Schlüssel und den kriegt man nur in Verbindung mit dem Kauf der Spyder2PRO Hardware.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann hab ich irgendetwas falsch gemacht! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann bringt's mir ja auch gar nix...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Express -> Spyder2express 2.3.5 - Win Suite -> Spyder2 2.3.5 - Win Pro -> Spyder2PRO 2.3.5- Win Dass die Hardware die gleiche ist, darüber brauchen wir nicht reden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn das Teil hier ist, werde ich mal gucken
![]() Grüße
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
[QUOTE=JWobei ich meinen Express-Key noch nicht bei der PRO-Version getestet habe.
Dass die Hardware die gleiche ist, darüber brauchen wir nicht reden.[/QUOTE] [PHRASENMODUS] Probieren geht über studieren! [/PHRASENMODUS] Über Express kann ich nichts sagen. Ich hab nur die Suite und die funktioniert wunderbar. Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|