![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
..Twins..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gäbe ein super Cover für eine Musik CD ab.
Schön, gefällt mir gut ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Andreas,
sieht Klasse aus, der dunkle Hintergrund gefällt mir sehr gut, das Ding was der frißt ist wohl ein Salatblatt, das müßte ich jetzt nicht unbeding mit drauf haben. Aber trotzdem ein tolles Bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Witz dabei war folgender: Die beiden haben zusammen in der Futterkiste gehockt. Als sie das gleiche Salatblatt schnappten, hatten sie nicht auf die Schildkröte geachtet, die sich langsam von hinten heranpirschte. Während die beiden mit dem Salatblatt zu Statuen erstarrt waren, schob sich die Kröte ins Bild, schnappte nach dem Salatblatt und es war ihres
![]() Hier ist die Szene: Dumdidumdidum, interessiert mich ja nicht, schau in die Landschaft ... ![]() Hähä, anpirschen ... ![]() Jetzt muß ich gleich schnell handeln ... ![]() Der Triumpf der Kröte kommt noch, ist noch nicht fertig ![]()
![]() |
#6 |
|
Da habe ich aber echt zwei mal hinschauen müssen. Ich dachte zuerst das sei gespiegelt. Aber beim genaueren hinsehen erkennt man dann doch die kleinen Unterschiede. Sehr schön mit dem schwarzen Hintergrund.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|