![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Kaufberatung :-) ?
Hallo Forum,
nachdem ich schon fast alle Posts hier gelesen hab - naja ich will mal nicht übertreiben, aber es waren doch schon ne Menge ![]() ![]() ![]() Ich hab folgendes Anliegen: Ich werd im April eine Auszeit nehmen und mal für 6-8 Monate nach Spanien gehen. Da ich natürlich soviel wie möglich "mit nach Hause" nehmen will, hab ich mich entschlossen eine Kamera zu kaufen. Jau, man liest daraus richtig, dass ich Photo-Anfänger bin. Ob ich nun hier im Diamge-Forum richtig bin, oder mir nicht doch besser ne Spasskamera kaufen soll? Mh, ich werd dort ja viel Zeit haben, mich mit der Kamera zu beschäftigen, daher wär ne Kamera für Partybilder bestimmt zu kurz gegriffen. Meine Frage ist nun, ob es denn wirklich die A1 sein muss oder es nicht auch eine 7Hi tut? Den meisten Threads hier hab ich entnommen, dass die A1 doch Einiges voraus hat, aber ist das nicht schon auf einem sehr hohen Niveau, wovon man bei der 7Hi ausgeht? Andererseits mag ich mich nicht ärgern, wegen eingesparten 100-200€ bei der 7Hi auf zu viel verzichten zu müssen oder die "schlechtere" Kam gekauft zu haben. Und ist die 7i eine Alternative für mich? Freu mich schon auf eure Posts! Grüße, Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|