![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab mir die Bilder genau angesehen.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/pad0001.jpg Seht Euch das Bild mal vergrößert an, richtig groß. Man kann genau sehen, die Krümmungen rechts ist Magenta, die Krümmungen links grünlich. Damit kann man davon ausgehen, dass die CAs keine CAs sind und auch Minolta an diesem Fehler nicht vorbei kommt. Die einzige Hofnung für Minolta kann nur sein: hoffentlich kommt es nicht so knüppeldick. Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier kannst Du Dich austoben, der Thread wurde nur für Dich aufgemacht. Gib bitte den nicht so technisch orientierten Leuten eine Chance, nicht in jedem Thread sich durch, aus ihrer Sicht, technischen Nebel durchwühlen zu müssen, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass nichts dolles drinsteht, was von praktischer Bedeutung wäre. Danke.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sind total dramatische CAs, die da zu sehen sind... Hilfä!
Dat Ei PS: Das ist ein 16px*16px Ausschnitt aus dem Original...
![]() |
#4 |
|
Ich habe mir das Bild gerade mal in Monitorgröße angesehen, also als Bild ohne Scrollbalken! Meine Güte, ob da sich noch jemand für die Cam interessiert?
Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe gerade mal die Pixel ausgezählt. Aber ich komme nicht auf die von andys angegebene Zahl. Irgendwie fehlen mir da ein paar Pixel. Habe ich mich vielleicht verzählt? Wo sind sie geblie-e-ben?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nun habe ich es schriftlich: Ich leide an einer Magenta-Grün-Sehschwäche.
Tausche meine bunten bzw. farbigen Bilder in Graustufenwerke, egal welcher Thematik, um. Gruß: Hansevogel
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Läßt Du Windowx XP das Bild skalieren ? --> dann bist Du selber schuld, daß es Mist ausssieht. Nimm bitte einen vernüftigen Bildbetrachter dafür, wenigstens IrfanView, und schalte dort den Resample-Modus aus, und schalte dann das Fenster auf "keine Anpassung". Nicht den Modus Vollbildschirm wählen, sondern das normale Windows, d.h. Fensterrahmen MIT SCROLLBALKEN. Dann reden wir weiter. ------------------------------------------------------------------------------------ @DatEi: Ich finde das Ergebnis überhaupt nicht dramatisch, und freue mich ganz entspannt auf die kommende A2. ![]() Gibts schon irgendwo langbelichtete Nachtfotos ?
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
sollte ich für Dich noch einen Smilie hinzugefügt haben? ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oje, ich habe auch keine Smilies verwendet.
War das Absicht? Gruß: Hansevogel
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Nein, das war doch ok so. Ich finds gut.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|