|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: wien, st.raphael/frankreich
Beiträge: 444
|
Chromjuwelen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Bin ich eben auf der Portalseite schon drüber gestolpert.
Thumb gesehen Thumb angeklickt Da passt vom Bild her einfach alles. Schärfeverlauf und Tiefenstaffelung überzeugen. Nur beim Rahmen bin ich mir nicht ganz sicher - Schwarz drumrum, OK! Die rote Trennlinie, gute Idee! Aber der Rotton - vielleicht mal einen anderen probieren... Entweder sollte er sich von der Karosseriefarbe (an allen Stellen) abheben oder er müsste sich, wenn er denn schon damit verschmelzen soll, harmonischer damit verbinden.
__________________
Gruß, Tobias
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Das ist toll Robert. Gestaltungsmäßig passt da für mich fast alles.
Zwei kleine Vorschläge: -Vielleicht versuchst Du mal den Bereich um das Bugatti-Emblem noc ein klein wenig abzudunkeln. - wenn man oben soviel wegnimmt, dass die rote Fläche im Hintergrund überall bis ganz oben reicht wird es in meinen Augen nochmal merklich ruhiger und angenehmer. Ist das ein Atlantic ? Gruß Peter
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: wien, st.raphael/frankreich
Beiträge: 444
|
Überarbeitet
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
Jetzt kann sich das Auge besser orientieren Das Problem ist ein ganz Anderes, Rot ist eine absolute Vordergrundfarbe, deshalb muß man bei fast roten Bildern besser aufpaßen
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: wien, st.raphael/frankreich
Beiträge: 444
|
...und daher stört der rote Hintergrund, oder was genau meinst du?
Gruß, Robert ps - heut ist so ein richtig schönes sauwetter, perfekt fürs schreibtisch-foten |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
Da liegt dann der Blick drauf
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: wien, st.raphael/frankreich
Beiträge: 444
|
rot
naja - jedenfalls ist rot ein eyecatcher, daher brauchts auch einen klaren schärfepunkt zum festhalten. das passt vielleicht in dem bild nicht so ganz...
gruß, Robert |
|
|
|
|
|
|