Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 endlich da und zwei erste(!) Fragen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 17:25   #1
TONI_B

Alpha 700 Alpha 700 endlich da und zwei erste(!) Fragen

Nachdem ich die letzten 6 Wochen still und heimlich (voller Begeisterung! ) hier mitgelesen habe, während ich auf meine Alpha 700 warten musste, da die Erstlieferung bei der Post verloren ging, starte ich gleich mal mit zwei kleinen Fragen. Es kommen sicher noch viel mehr in der nächsten Zeit

1. Meine Kamera wurde mit der Firmware Version 1 ausgeliefert. Ich hab zwar einiges über die verschiedenen Versionen hier schon bei euch gefunden, aber ich denke ich werde mal mit der neuen Kamera mit der "alten" Version spielen und sollte sich irgendwo ein gravierendes Problem ergeben, werde ich updaten. Oder soll ich gleich die neueste Version draufspielen?

2. Wie schützt ihr den wunderbaren Monitor? Ich hab mal eine Schutzfolie draufgepappt (vom Nintende DS Light meiner kleinen Tochter ). Aber die macht unschöne Blasen und entspricht damit überhaupt nicht dem "schönen" Erscheinungsbild der Alpha 700

Eine kleine Vorstellung meinerseits: 46 Jahre, Lehrer, (Ösi ), seit 30 Jahren Minolta-Fan (beginnend mit einer 100-x, 7000, 9xi, A200). Von der 7000 und der 9xi habe ich noch folgende Objektive: 2,8/28; 2,8/135; 3,5/35-105 und den 5400-Blitz. Das Zubehör werde in den nächsten Tagen auf Herz und Nieren an der 700er testen...

Geändert von TONI_B (19.01.2008 um 17:28 Uhr)
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln