![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A380 Cockpit als Pano
Super pano aus der a380, leider nicht von mir.
Von der seite http://www.gillesvidal.com/contact.htm das Bild http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
A380??? was ?? schon wieder ne neue Alpha???
![]() ![]() ![]() ist das ne A350 bei der man das Display in noch mehr Richtungen drehen kann?? ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Und displays hat die ........
![]() |
#5 |
|
Beim Angucken nicht vergessen: Strg = auszoomen, Shift = einzoomen.
Die Sitze sind allerdings immer noch ziemlich unbequem. Da legt sich schon wieder jeder sein eigenes Fell drauf (womit das ganze wieder gleich ziemlich ibäh aussieht ![]() ![]() PS: Besonders schön finde ich, wie passend Gilles Vidal sein Copyright eingebaut hat...
Gruß, Michael Geändert von binbald (03.02.2008 um 14:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
Sogar 'n Overhead-Display
![]() Nur dass das Pano den gerne gemachten Fehler hat, dass die Brennweite des Viewers nicht stimmt. Da bewegen sich die Ecken äußerst komisch... Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Weiß jemand welche Aufgaben das Notebook dort hat? (Sieht fast so aus, als könnte man es unbeschadet aus dem Flugzeug werfen). Wären die Funktionen "unwichtiger" wäre es ja sicherlich keine irreteure Spezialanfertigung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
Mit dem Schleppding werden die Preflight-Calculations gemacht: man gibt Zahl der Paxe, Frachtgewicht, Wetter plus zugewiesenes Routing für den Flug ein, und das Teil errechnet, wieviel Sprit es braucht - solche Sachen. Früher hat man das am Boden gemacht, heute dürfen die Piloten das selber machen (OK, früher mussten die von Hand nachrechnen, so ists schon bequemer). Somit ist das Teil im Prinzip schon verzichtbar - zudem der Flightmanagement-Computer im Flieger das auch kann. Aber es muss unabhängig geprüft werden, daher Laptop an Board.
Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
Oder 'ne Runde Solitär spielen
![]() ![]() Aber ich denke, die Crew hat für den privaten Kram einen eigenen Schleppi mit. Vermute mal, dass die Admins der Airlines 'nen Anfall kriegen, wenn da wer eigene Software aufspielen will ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|