![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Hermelin für Justus
Hallo Justus,
ich habe Deine Hermelin-Bilder gesehen und hab` mir gedacht „Mensch, du kannst dir die Füße wund laufen, den Hintern abfrieren und kriegst sowie so solche Tierchen nie vor die Linse! Das hast du ja so oft versucht ![]() Heute wollte ich in der Firma was fotografieren, deswegen war meine Kamera mit. Plötzlich sagt mein Kollege am Fenster: „Oh, was für ein putziges Tierchen“. Ich habe geschaut, los gestürmt, innerhalb von 15 Sekunden war der Rucksack auf dem Schreibtisch (falls da paar Rechnungen kaputt gegangen sind – egal! ![]() Auf die wilde Wiese vor den Fenstern gezielt uuuunnnd….. Pleite!! ![]() ![]() Trotzdem – hier ein Link zum gucken. Na ja – anderseits, wenn ich bedenke… Du hast mir Glück mit dem Hermelin gebracht, mach weiter so, vielleicht kriege ich auch ein außergewöhnliches Tierchen vor die Linse ![]() ![]() Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Darius,
naja immerhin ist was Vorzeigbares dabei rausgekommen! Normalerweise hat man ja bei solch einem Erlebnis gar keine Kamera dabei ![]() War für dich sicherlich ein ebenso beeindruckendes Erlebnis wie für mich! Und auch du hast ein "Beweisfoto" der schwarzen Schwanzspitze eingesackt ![]() Die Gegend sieht ja sehr städtisch aus. Trifft das zu? Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Justus,
das ist Industriegebiet pur. Die "Wiese mit dem Hermelin" ![]() Vielleicht gelingt es uns irgendwann wieder so ein putziges Tierchen vor die Linse zu bekommen ![]() Schöne Grüße
![]()
|
|
|