![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Elbe bei Sonnenschein
Hi Leute,
ich wollte heut mein neues Sigma 50mm Macro, welches ich von Edwin habe, testen. Leider habe ich vergessen von 800 ASA auf 200 ASA zurück zu stellen. Mist. Aber einige möchte ich doch gerne einfach nur zeigen. Kleine Zoom-Fahrt nach den Landungsbrücken über Altonaer Anleger ![]() ![]() ![]() Hier seht ihr zwei Arbeiter auf der Außenbrücke bei Leuchtmittel Instandhaltungsarbeiten ![]() Kräne am Tollerort ![]() ![]() ![]() Im Hafen wie immer ein ständiges " Kommen und Gehen " ![]() ![]() Neumühlen ![]() ![]() Eintracht am Schellfischposten an der Köhlbrandtreppe ![]() Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (22.01.2008 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist ja witzig, was das Objektivchen für Kreise zieht.
![]() Jetzt ist es bei Dir. War auch mal meins. Ich krieg nicht mehr zusammen wo ich es herhatte, aber auch hier aus dem Forum. Schöne Eindrücke, kommen und gehen finde ich klasse und bei hintereinander ist mir sofort aufgefallen, dass ich Durst habe. Und bei den Leuchtmittlern sieht man einen Sensorfleck. Peter
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Servus Wrörgi,
Du wohnst in einer wirklich schönen und interessanten Stadt! Laß Dir das gesagt sein!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|