![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Gasse der Kinder
Servus Leute,
ich möchte Euch so nach und nach ein paar Bilder von unserer letzten Reise zeigen. Diesmal gings nach Marokko, rein fototechnisch ein etwas schwierigeres Pflaster als unsere letzten Asienziele. Aber es sind mir denke ich doch ein paar ganz ordentliche Bilder gelungen. Eines davon möchte ich hier zeigen. Entstanden ist es in Rabat der politischen Hauptstadt Marokkos, bei einem Spaziergang durch die engen Gassen der Stadt. Die Gasse der Kinder ![]() Geändert von Allgaier123 (17.01.2008 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind ganz beeindruckende Farben, hell, feundlich, harmonisch, bunt und farbenfoh aber nicht poppig.
Die Gestaltung der Linien und Bildaufteilung gefällt mir ebenfalls, der Blick wird schön ins Bild hineingelenkt und dann zu den kindern dann zum Licht oben zum Blumentopf. Das Bild weckt sehr angenehme Emotionen. Toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Robert,
was soll ich sagen, mal wieder ein Foto das die Stimmung, das Licht, die Situation sehr schön wiedergibt. Bei so einem Motiv kann man nicht anders. Der Auslöser muss gedrückt werden. Ich bin begeistert. ![]() ![]() Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Beleuchtung ist fantastisch, da wird einem selbst bei dem Schmuddelwetter hier warm. Auch die wunderbare Freistellung ist sehr schön gelungen. Man erkennt alles, ohne vom wesentlichen, den Kindern abzulenken.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Ein sehr ansprechendes Motiv, das du technisch perfekt umgesetzt hast!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Robert,
äusserst schön - die kühlen Farben, nur bei den Kindern warm. und wunderschöne Komposition! Robert PS - hast dus mal mit etwas weniger Helligkeit probiert? PPS - ein würdiger tausendster Beitrag!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Farben, das Licht, das Motiv, gefällt mir alles
![]() Und das, wo du hier keinen Berg untergebracht hast ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Hallo Robert,
das Bild hast Du sehr gut aufgebaut. Die Farben sind sehr angenehm, der Schärfeverlauf ist so wie er sein muß. Mein Blick lenkt mich durchs Bild vom Beginn der Gasse bis zum Ende, super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Da kann ich mich nur anschließen. Situation, Bildaufbau, Schärfeverlauf, Farben, Belichtung: alles wunderbar. Für mich ist es ein klasse Bild!
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|