![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PDF-Tool gratis bei web.de
web.de bietet die pdf-Software eXPert PDF 4.1 Pro zum Gratisdownload an.
http://expert-pdf.software.web.de/ Keine Ahnung, ob die taugt, habe ich Arobat 8.0 ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Frank, für den Link.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bitte Frank
![]() die Seriennummer ist in einem zip versteckt. Steht in der Anleitung. Über den link zum Hersteller kann man das Proggi in V4 übrigens auch laden. Aktuell ist V5. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
und wofür braucht man das? Auf meinem PC kann ich aus jedem Drucken Dialog ein PDF erzeugen lassen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Dann hast du bereits ein Programm installiert, das PDFs erzeugen kann. Welches ist es denn?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich vermute mal aufgrund der Signatur: es ist die Druckfunktion von Mac OS X, die auf Wunsch PDF-dateien generiert - und die ich auch regelmäßig nutze
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Richtig. Das ist Standard im OS-X...
![]()
|
|
|