![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die Schärfe und die Belichtung hast Du sehr gut hingekriegt. Das Bild sagt nicht so viel aus.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Pro,
war heute der erste Krokus den ich dieses Jahr in der freien Natur gesehen habe. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Egbert
wenn du näher rangegangen wärst und dann vielleicht noch Hochkant hätte das Bild meiner Meinug nach besser gewirkt mach doch mal nen Ausschnitt davon
![]() |
#5 |
|
Als bekennender Fan von Blütennahaufnahmen bin ich von diesem Bild sehr angetan.
Mir sagt dieses Bild sehr viel. Ob künstlerisch wertvoll oder technisch einwandfrei... egal. Es wird bald Frühling, das ist die Botschaft ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Egbert,
du hast das Bild technisch gut gemacht aber ;-) - es ist mir vom Aufbau her zu unruhig - ich finde der Bildaufbau ist zu beliebig, das heist der "Frühling" kommt nicht wirklich zur Geltung.. Hoffe du kannst damit was anfangen Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch dreien,
@Achim: Hochkant werde ich mal probieren. Noch näher ran war kaum möglich. Ich habe schon fast auf dem Bauch gelegen. Er war sehr klein. @Basti: der kam gerade aus dem Laub hervor und alles andere wegstempeln? Mit beliebigen Bildaufbau kann ich nicht wirklich was anfangen. @Hansevogel: danke @Achim: hochkant gerde mal ausprobiert, aber ich finde keinen Bildausschnitt der mir gefällt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Egbert,
also mir gefällt der Krokus. Die Schärfe ist da, wo sie sein soll. Bei uns sind auch schon einige Krokusse (sagt man so) auf der Wiese zu sehen. Werde morgen mal versuchen sie abzulichten, müsste mich dann aber auch auf den Bauch legen um überhaupt etwas auf dem Monitor zu sehen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke Ute,
ja noch sind sie sehr klein und auch noch nicht voll aufgeblüht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |