![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Porträtversuch - Paula
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich denke mir:
Paula würde es gefallen das Bild. Mir gefällt es auch. Sieht gut aus die Dame. Wie alt ist sie denn? Schon was älter? Sieht jedenfalls mächtig erhaben aus trotz der etwas schwierigen Situation. Fotografiert werden, meine ich. Also mir gefällt das Bild in der Umsetzung sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich würd der Dame etwas Licht von hinten ben, damit sie sich ein bisschen vom Hintergrund absetzt. Ansonsten wüd ich sie mit einem Würstchen oder einen Ton auf was aufmerksam machen, sonst guckt sie so wie alle hunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
10 Jahre! Das hatte ich vermutet.
So kann nur ein älterer Hund schauen! Ein junger kann das nicht!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Leo,
das der Hintergrund dunkel ist ist ja auch gut, aber der Hund braucht vielleicht etwas licht von hinten um sich davon besser abzuheben. Merlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
das sieht doch schon ganz gut aus, obwohl mir die Tönung nicht zu hundert % gefällt... Bei solchen Hintergründen bin ich immer pingelig (sorry, wir sind ja eigentlich in der Kiste), das sollte wenn dann richtig schwarz, so helle Flecken hier und da lenken mich immer ein wenig ab ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis, aber da bin ich wieder ei meinem alten Problem. Bei mir in PS ist der Hintergrund schwarz, die Flecken habe ich auch erst nach dem Hochladen in´s Forum entdeckt - Sorry
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|