![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eva - Pure Shot
Hier mal wieder was aus dem Shooting mit Eva.
85/1,4 @ F2,8 + Graufilter ![]() Ich nehme an mir wäre der mit der a700 leichter gelungen, da die D7D doch recht viel rumstocherte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Schärfeverlauf ist schön, aber das Licht ist mir viel zu flach. Könnte so glatt als Passfoto durchgehen
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Servus Marcel.
Schön das 85er. Schärfeverlauf ist wirklich sehr gut. Gefällt mir ausgezeichnet. Mit dem Licht, ja finde durchaus das Martin recht hat. Etwas mehr Schatten dürfte man sich wünschen. Gut bearbeitet, oder ist die Dame wirklich so pur schön und ohne jede Beeiträchtigung durch Falten etc. . Kann ich gar nicht glauben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Nee Hautunreinheiten sind wie üblich weggenommen. Ohne ist das Bild zu unverschämt scharf und aufdeckend. Sind allerdings nur Pickelchen und Sommersprossen gewesen, die durch das starke Makeup nach fleckiger Haut aussahen. Minimale Falten wurden ihr genommen, im großen und Ganzen macht das helle Licht und das Makeup aber auch viel wett.
Weichgezeichnet ist das Bild allerdings nicht! Bei F2,8 kriegte ich das Licht nicht dunkler. Ist allerdings der gleiche Lichtaufbau wie öfters schon bei anderen Aufnahmen. Werde demnächst noch etwas in die Richtung rumprobieren.
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Wow, die ist schon verdammt hübsch - wenn ich das mal auf diese Weise schreiben darf. Nicht schlecht..
BW sieht aber jetzt auch gut aus. Auch wenn der Schärfeverlauf, wie Du schreibst, hier fehlt. Trotzdem schönes Bild. Durch Ihren offenen Blick, der macht schon viel aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
mal so... du zeigts ja auf deiner Webpage schon ...einiges bist also schon .....etwas erfahren(?) bei diesem Modell stört mich die Unsymmetrie ind den Augen. dabei möchte ich gleich anmerken, das wie alle keine symmetrischen Gesichter haben!!! und aus diesem Grunde immer eine links oder echtslastige "Schokoladenseite" ich könnte mir gut vorstellen, die Dame in einem "anderen Blickwinkel" zu sehen, wo das nicht auffällt(?) bei diesem CloseUp...fällt es auf. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Trotz alledem - ein natuerlich und nicht gestellt wirkendes Model. Gruesse, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das Auge ist nicht kleiner und da ist auch nicht mehr Makeup. Das rechte (bei ihr linke) Lid hängt einfach weiter runter, dadurch entsteht die Asymetrie. Es war bei ihr recht extrem und klar, dass es auch irgendwie auffällt, trotzdem fand ich das Bild intensiv.
Aber wenn das Modell das einzige ist, was es noch zu kritisieren gibt, kann ich damit leben ![]() @gpo: Lerne immer dazu. Ist ein Hobby, auch wenn ich vllt. intensiver dran arbeite, als andere Hobbyfotografen. Das hier gefällt vllt. von der Pose her besser, auch wenn's nicht so spektakulär ist: ![]() Hier hatte ich schonmal zwei Oberkörperaufnahmen gezeigt. Für die, die sie/das noch interessiert ![]() Achja, @Ron: Ja, darfst ruhig so sagen ![]()
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (13.01.2008 um 12:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|