![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mängelliste meiner a700
welch grausig Titel-Überschrift, und nochdazu als erstes meiner Thema...
Benütze die a700 seit ca. 3 Wochen, habe bis heute 1000 Bilder gemacht. Mann muss sich ja rantasten... Vorher hatte ich die a100 als Einstiegsdroge und damit meine Minolta-Objektive wieder ans Licht durften. 1. Auslöertaste/knopf/dingens - verklemmt in der Fokusierstellung und springt dann gelegentlich wieder hoch in Ruhestellung - sehr unangenehm... (Problem hatte ich auch schon bei der a100) 2. Die Kamera oder der Prozessor oder Gott? zeichnet die Bilder nicht vollständig auf das Speichermedium, hab dann so 1/3 bis 3/4 grosse Bilder auf dem PC-Bildschirm, der Rest wird so als undefinierbarer Balken dargestellt. 3. Das neuste: Meldung Kamerafehler auf Display und gehen tut nix mehr. Kamera abschalten, warten, wieder einschalten, ein zwei Bilder machen, gleiches Problem. Zu Nummer 3: Hat das evtl. was mit Kälte in der Natur zu tun? Waren heute so um die null Grad. Oder hat das was mit meinem alten schönen Minolta 80-200 APO in reinweiss zu tun? Ich denke das reicht für den Anfang... danke Geändert von Don Manuel (20.11.2007 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
...für ein Ticket zum AVC-Service> http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...erviceadressen Und herzlich willkommen hier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht auch mal die Akku-Kontakte unter die Lupe nehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schlage Threadtiteländerung vor: Mängelliste MEINER A700 ...
![]() Nix für ungut, aber meine zeigt all diese Mängel nicht. Viel Glück... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wünsche deiner alpha auf jeden Fall gute Besserung... ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nur für den der so etwas hat, hilft es nicht ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, der Titel ...
![]() ![]() Also, das hört sich nicht gut an, da hätte ich schon überlegt sie sofort zu tauschen! Aber ob ... Punkt 2) ... an der Kamera liegt, das ist nicht unbedingt gesagt! Kann auch die Speicherkarte sein, wenn gleich ich von der A700 derzeit nichts vergleichbares kenne, aber vorher hatten wir das auch schon mal. Was für eine Speicherkarte hast du denn? Hast Du ggf. mehrerer? Wenn ja, das Problem nur auf einer oder auf mehreren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ok ok, der titel wurde geändert... in Mängelliste MEINER a700...
danke für die raschen und vielen antworten, danke. Speicherkarten hab ich drei, von verschiedenen Herstellern (zumindest auf der Verpackung)... Werde schauen ob ich eine Tendenz feststellen kann... Und morgen geh ich mal zum Händler meines Vertrauens und ihm mein Leid schieldern... Aber ohne das mich all die Nikkon und Canon Jünger in meinem Umfeld sehen..... denn genau auf das warten sie... Egal. Ich liebe meine Kamera. danke
![]() |
#10 |
|
![]()
Ach herrje, da scheinst Du ja ein "Montagsgerät" erwischt zu haben
![]() Hört sich nicht so gut an... ![]() Zu Punkt 1: bei meiner klemmt nix! Zu Punkt 2: da würde ich auch mal eine andere Karte probieren und sehen, ob es dann immer noch so ist! Zu Punkt 3: Ich war jetzt 3 Tage hintereinander morgens bei Temperaturen von 0°C und drunter unterwegs. Da gabs überhaupt keine Probleme! Ich denke mal, ab zum Händler und umtauschen! ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|