![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schleimiger Sex
Habe heute morgen diese beiden lieben Liebenden
![]() vor meiner Haustüre entdeckt, bevor diese dann doch noch plattgetrampelt werden habe ich diese gaaanz vorsichtig mit einem Spachtel auf die naheliegende Gartenmauer verfrachtet, wie man sieht tat das das ihrer Liebe keinen Abbruch! Dieser weiße Glibber in der Mitte, weiß jemand was das ist ![]() ![]() Schöne Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde das Bild sehr "Album".
Tolle Farben! Die Schärfeebene genau richtig gesetzt um auch das Blatt mit dem Tropfen draufzubekommen. Beide Elemente wunderbar im goldenen Schnitt positioniert. Die Grundschärfe stimmt auch. Super! ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Da kann ich mich Justus nur anschließen. Das Foto ist wirklich sehr gut gestaltet. Kompliment!
![]()
![]() |
#4 |
|
Sorry für das kurze OT: Album/Kiste hat nichts mit der Qualität zu tun. Wenn das Bild ein Erlebnis / eine Frage illustrieren soll, ist es Kiste, auch wenn es vielleicht wirklich gut ist. Wenn der Fotograf Kritik möchte ist es Atelier, unabh. von der Qualität, auch Anfänger sollen eine Chance haben.
Ich weiss nichts zu Deiner Frage zu sagen, habe aber vom letzten Jahr ein ähnliches Bild und warte gespannt auf die Antwort. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Der weiße Glibber müsste Schleim sein. Während der Paarung schleimen sich die Schnecken so richtig ein: Klick! (Ist vielleicht 'ne Art Gleitcreme.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir auch sehr gut das Bild. Das darf ruhig ins Album.
Was Du alles zu dieser Jahreszeit im Garten hast..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Schau mal auf das Aufnahmedatum und das Datum der Threaderstellung.
![]()
![]() |
#9 |
|
Uii, darauf habe ich gar nicht geachtet. Das erklärt natürlich vieles.
Dann kann ich das Erstaunen wieder aus meinen Gesicht nehmen ![]() ![]() Wer lesen kann und das auch macht, war schon immer im Vorteil. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|