![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleiner Rundflug Gebiet Heuberg
Servus Leute,
hab am Mi. Abend bei der wöchentlichen Runde von Kumpels und mir mitbekommen, dass ein Kollege bei dem ich im Sommer bei meinem 1. Flug, am Tag später also Do. 3.01 wieder einen Flug geplant hätte. Nach nur kurzer Überlegung stimmte ich zu. Flugplatz war in Mengen. Start des Fluges 14:07 Uhr. Dauer ~ 1 Stunde. Route: Mengen, Albstadt-Ebingen (BL), Deilingen (TUT), Wehingen, Egesheim (Wohnort Pilot), Spaichingen (ich), Rückflug nach Mengen. Hier nun ein paar Bilder. Sind alle mit der Programmautomatik entstanden. Landschaftsmodus. Und mit Sigma APO DG 70-300mm Unser Flugzeug + Flugzeug andere Kollegen ![]() Beim gegenseitigen Bilder machen ![]() Lemmberg in Gosheim ![]() Im Anflug nach Spaichingen + Umgebung ![]() Dreifaltigkeitsberg Spaichingen ![]() Neu gebaute Mitte 2007 ,,Primtal Center" in Spaichingen ![]() Nochmal Dreifaltigkeitsberg - andere Ansicht ![]() Stadtpfarrkirche Spaichingen ![]() Alpen in Sicht, darunter Nebel ![]() Irgendein Schloss ![]() Flugplatz Mengen, Landeanflug ![]() Muss sagen, diesesmal ging es mir dannach nicht ganz so gut. Hatte davor zu wenig gegessen. Nächstemal auf jedenfall mehr futtern. ![]() Ein paar Bilder können Euch bekannt vorkommen von jms oder morifot. Hoffe die Story findet ein bissle gefallen. Ich bin total Flug begeistert. Grüßle Rainer
Sponsored Links | |
|
|
|