![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Könnt Ihr sie sehen?...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bo ist das schön
![]() Toll die einzelnen Baumreihen, schön sie Sicht, die Tonung und Lichtgebung. Dei Nässe auf der Strasse, dei schön rein führt, der Dunst des abziehenden Regens überm See. Damit hast Du mir heute abend Freude gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*bafferstauntundsprachlosbin*
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Super
![]() ![]() Da habe ich in der Ausstellung schon über schlechtere Bilder abgestimmt und wäre mal gespannt wie das Voting für dieses Bild ausfallen würde.... Als "Mini-Kritik" würde ich das kleine Auto werten, das mich etwas stört. 2 Minuten später wäre es wahrscheinlich aus dem Bild gefahren gewesen..... Ansonsten hat Simply Black schon alles gesagt. Ich würde mir das daheim an die Wand pappen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (07.01.2008 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse!
![]() Da hast Du bei mir als erklärtem s/w-Fan sozusagen voll ins "schwarze" getroffen An welchem Ort ist die Aufnahme denn entstanden? Gruß Meikel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Grade wenn man sich das Bild in größer Anschaut kommt das sicher sehr gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sauber gemacht - starkes Landschaftsbild! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es alles andere als leicht war, die Tonwerte so unter Kontrolle zu bringen, dass im oberen Bildteil noch alles Zeichnung hat, oder?
Jedenfalls wieder mal eine Landschaftsaufnahme, in der man mit dem Auge spazieren gehen kann - mag ich! Schöne Grüße, Holger
![]() |
#9 |
|
Hi Richard,
kann es sein,d ass das Bild am 28. 12. 2007 entstanden ist? Bar Dürrheim - die Strasse hoch zum Rußberg? Zumindest sieht es genau so aus ![]() Das Bild finde ich echt klasse. Nun noch Kritik auf Hohem Niveau: - ich hätte versucht etwas mehr Kontrast rein - die Strasse ist mir zu mittig ... Liebe Grüße jms
![]() |
#10 |
|
Bin schon auf die Antwort gespannt
![]() Also ich denke es war nicht dort. Zum Bild, gefällt mir auch sehr. Ich hab nicht so ein Blick für so etwas. Grüßle Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|