![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schubverband auf dem Rhein
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jawoll
![]() Woher kommt das Korn? Hast Du da nachgekörnt? Oder war das bei der 7Hi (die ich nie besessen habe) standard? ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nee, ich habe immer ein wenig Probleme mit dem Nachschärfen. Ist oft zuviel des Guten bei mir, da muss ich mich selber mal bremsen.
lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (06.01.2008 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kilo Oscar Romeo November -- K o r n
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tschuldigung, saß ohne Brille vor dem Monitor.
![]() ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|