![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Eiswelten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Anaxaboras,
Bild #2 fesselt mich total! ![]() Aber meine Phantasie geht mit mir durch: Die Eiszapfen sehen aus wie Hände, die "etwas" halten... ![]() Minikritikpunkt: Der angeschnittene Eiszapfen rechts im Bild. Ansonsten: ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hi Justus,
vielen Dank - mit dem Bild habe ich nämlich etwas Probleme. Vom Eiszapfen rechts hätte ich im Original noch mehr. Allerdings steht er vor einer hässlich dunklen Betonwand. Die Frage war: Abschneiden oder drauflassen? Ich habe mich jetzt mal für den Anschnitt entschieden. Aber vielleicht gibt es ja bessere Lösungen? Martin PS: Das mit den "Händen" ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber es stimmt. Nur der Daumen fehlt. PPS: Ein' hab'ich noch: ![]() Eiswelten 3 Jetzt geh' ich schlafen Geändert von Anaxaboras (05.01.2008 um 03:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wunderbare Aufnahmen, wobei dieses Gemisch von Statik und Dynamik mir in Bild 2 besser gefällt als in Bild 3, ohne dies schlecht zu reden.
Bild 1 ist mir etwas zu blau und die Schmutzpartikel hätte ich rausgestempelt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 2...
ist glasklar Predator... der mit seinen Händen seine deidel hält! schick das mal an fritzchen.... der baut die ganze Figur ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ohne meine Winkelsucher und meine Stativplatte wäre es gar nichts geworden ![]() ![]() ![]() Aber bitte warten, ich habe noch andere Bilder von gleichen Motiv ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wuste es doch das da was faul ist ![]() ich frage mich nur, wo rennt ihr alle rum um sows zu finden? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sofort ging die Motivklingel an ![]() Im Kopf hatte ich schon ein paar Vorstellungen ![]() Der Abstieg war schon ein wenig Anstrengend, aber das Ergebnis gibt der Anstrengung Recht ![]() Martin hat uns in die Gegend gebracht ![]() ![]() War ein Supertag ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Eiswelten 3 ist in meinen Augen fehlerlos. Gelungen!
![]() Noch faszinierender finde ich Eiswelten 2. Mir geht es aber wie Justus. Dem rechten Zapfen wollte ich auch sofort aus dem Bild haben. Ohne den angeschnittenen Zapfen ist's ein Granatenbild! ![]() ![]() Auch Eiswelten 2 finde ich vom Motiv und Bildaufbau schön. Da würde ich aber die paar Verschmutzungen noch wegstempeln.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|