Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Blaues Forum - Probleme beim Einloggen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 14:07   #1
Conny1

Blaues Forum - Probleme beim Einloggen

Kann mir jemand beantworten, ob es beim Einloggen in das Minolta Forum ein generelles Problem gibt. Ich wollte mich dort seit Monaten wieder einmal anmelden. Das ist mir mit Geld und guten Worten nicht gelungen. Es würde mich auch nicht sonderlich interessieren, würde dort nicht eine PN auf mich warten, die ich gern beantworten möchte. Ich bekomme dauernd die Meldung "fatal error" und kann mir absolut keinen Reim darauf machen, was ich falsch gemacht haben soll.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2008, 14:22   #2
-TM-

Hmm. Bei mir klappts...
Hast Du versucht, die Kekse zu löschen? Vielleicht passt da irgendwas nicht mehr zusammen?
Alt 05.01.2008, 14:30   #3
Conny1

Themenersteller

Hallo Tobias,

ja, die Cookies habe ich gelöscht. Die Startseite kann ich aufrufen, beim Versuch einzuloggen, werde ich permanent aufgefordert mich zu registrieren, trotz Eingabe gültiger Registrierungsdaten.
Alt 05.01.2008, 14:34   #4
ChrisA

Das ist ein bekanntes Problem des Portals. Gehe direkt in die Forenansicht.

Chris
Alt 05.01.2008, 14:34   #5
twincam

Hallo Conny,

ich habe da auch immer Probleme, jedesmal beim Aufruf der Seite muss ich mich neu einloggen, manchmal sogar während des Lesens. Bei allen anderen Foren funktioniert das immer problemlos, keine Ahnung woran es liegt. Das hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber da bist Du halt nicht die einzigste.
Sponsored Links
Alt 05.01.2008, 14:39   #6
Conny1

Themenersteller

Danke für Eure Antworten. Wie gesagt, ich möchte nur auf eine PN antworten können, ansonsten ist mein Interesse an dem Forum ohnehin erlahmt. Einen Versuch gebe ich mir noch. Weshalb der Technikfreak schlechthin > matthiaspaul< das angesprochene Problem nicht geregelt bekommt, ist mir allerdings schleierhaft.

Geändert von Conny1 (05.01.2008 um 14:43 Uhr)
Alt 05.01.2008, 14:44   #7
-TM-

Spannend! Was da wohl los ist...
Ich drücke die Daumen, dass Du noch an Deine PN rankommst.
Alt 05.01.2008, 14:49   #8
Conny1

Themenersteller

Zitat:
Zitat von twincam Beitrag anzeigen
Hallo Conny,

ich habe da auch immer Probleme, jedesmal beim Aufruf der Seite muss ich mich neu einloggen, manchmal sogar während des Lesens. Bei allen anderen Foren funktioniert das immer problemlos, keine Ahnung woran es liegt. Das hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber da bist Du halt nicht die einzigste.
Es geht mir nur darum, bei dem Verfasser der PN keinen faden Nachgeschmack zu hinterlassen, weil ich ihm nicht antworte. Na, vielleicht ist er auch ein Forumskonvertit, der sich vorrangig hier aufhält und mich hier liest.
Alt 05.01.2008, 15:14   #9
twincam

Hattest Du eine Benachrichtigungsmail? Meistens steht doch da drin, von wem die Pm ist? Dann könnte sich jemand anders einloggen und dem Verfasser mitteilen, dass er anders mit Dir in Kontakt treten soll.
Alt 05.01.2008, 15:53   #10
klaga

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand beantworten, ob es beim Einloggen in das Minolta Forum ein generelles Problem gibt. Ich wollte mich dort seit Monaten wieder einmal anmelden. Das ist mir mit Geld und guten Worten nicht gelungen. Es würde mich auch nicht sonderlich interessieren, würde dort nicht eine PN auf mich warten, die ich gern beantworten möchte. Ich bekomme dauernd die Meldung "fatal error" und kann mir absolut keinen Reim darauf machen, was ich falsch gemacht haben soll.
Schick Matthias oder Frank eine Email dann dürfte es klappen.frank@minolta-forum.de
matthiaspaul@minolta-forum.de
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Blaues Forum - Probleme beim Einloggen

Forenregeln