![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
ich bitte Euch um Hilfe,
ich habe eine A100 und habe mir diese vor ein paar Monaten gemeinsam mit dem Kit Objektiv 18-70 gekauft. Nun bin ich mit diesem Objektiv aber ganz und gar unzufrieden und suche einen Ersatz, der mir vielleicht etwas mehr bieten kann. Mein Problem ist mein sehr eingeschränktes Budget. Ich habe mittlerweile sehr viel regagiert und sehe mich leider nicht mehr so recht hinaus, deshalb bitte ich Euch um Hilfe. Mein Budget liegt bei knapp 100€, und was mir sehr wichtig wäre ist erstens ein Macro und zweitens ein knackigerer und genauerer AF. Jetzt habe ich spontan die Chance von einem Bekannten ein SIGMA 28-135 3,8-5,6 ASF um knapp 80€ zu bekommen. Sagt mir bitte was Ihr davon haltet, bzw welche anderen Chancen ich innerhalb meines Budgetrahmens habe. Ich weiss dieser ist sehr gering und sparen auf ein Besseres hebe ich mir für ein Festbrennweiten Objektiv mit großer Lichtstärke auf. Das Objektiv das ich jetzt suche sollte in aller erster Linie der " immerdrauflos Fotografie" und eben einem Macro dienen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen undbin gespannt auf Eure Eindrücke und Meinungen. Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche Euch noch einen wunderschönen abend liebe Grüsse Claudia
Sponsored Links | |
|
|
|