![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2008 ist da .....
..... und diese Minute nehme ich gerne zum Anlaß, allen Usern und Gästen dieses Forums alles Gute für 2008 zu wünschen.
2007 ist vorbei .... .... und diese Minute nehme ich zum Anlaß, für mich ein persönliches Fazit zu ziehen und DANKE zu sagen: 2007 war für mich ein Jahr voller Höhen und Tiefen. DANKE den vielen lieben Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben und mir geholfen haben, die Tiefen zu durchschwimmen DANKE meinen Kritikern, fotografisch & anderweitig, denn sie haben mir geholfen meine Fehler zu erkennen und mich verbessern zu können aber auch DANKE den Menschen, die versucht haben mir "Knüppel vor die Füße zu werfen", denn sie haben in mir den Ehrgeiz geweckt, diese Situationen zu meistern. und DANKE den wenigen Menschen, die mir echt weh getan haben, denn sie haben mir die Augen geöffnet für Dinge, zu denen Menschen fähig sein können. sowie last but not least DANKE den Menschen, die ich in 2007 neu kennenlernen durfte: Aus Unbekannten sind Bekannte, ja sogar Freunde geworden. 2008 hat just angefangen.... ...und ich hoffe und wünsche mir, dass
ICH freue mich ganz einfach auf 2008, auf alte & neue Bekanntschaften und Freundschaften, außerhalb und innerhalb dieses Forums ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|