![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frustrierende Ausbeute
Hallo !
Jetzt probiere ich ja schon einige Zeit Kormorane zu portraitieren, Resultat trotz langer Brennweite: Die starten noch früher. Airborne ![]() Aber diese Möwe guckt sehr ungläubig auf den Fotograf: ![]() Aber diese will sehr weit weg fliegen, dann hat sie Ruhe vor mir: ![]() Nachdem alle weg sind, bleibt noch der Sand als Motiv: ![]() Trotz Kiste interessiert mich eure Meinung HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
ich meine auch: Du hast den ersten doch prima getroffen. Schöne Bewegungsunschärfe an der Flügelspitze, ansonsten auf den Punkt. Mich stört hier noch nichtmal die schiefe Ebene ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
...aber startet man normalerweise nicht hangabwärts?
![]() Die schiefe Ebene war mir auch aufgefallen. Es stört mich aber auch nicht.
![]() |
#5 |
|
Hans, also mal ehrlich: Das erste Bild ist absolut für die...
. . . . . . . . . . .. . . . . . . . Tonne? Nein, absolut nicht - eher für das Album! Ich finde das wirklich schon sehr gelungen. Ist das mit dem Tamron 200-500 entstanden? Ich finde die Schärfe angesichts der Brennweite sehr ordentlich. Vielleicht startet ja demnächst mal einer dr Kameraden in deine Richtung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Udo
Die Bilder in diesem thread sind alle mit demm 200-500 Tamron gemacht. Mit der Linse bin ich zufrieden. HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|