![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
simply black - das 1. Kilo ist voll!
Hallo Christoph,
du hast in letzter Zeit hier ganz schön aufgedreht! ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo und viel Spaß weiterhin im Forum - auf dass es noch mehr Kilos werden... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph
auch von mir alles Gute zum Eintritt in den club der "Schweren Jungs und Mädels". Der Großteil deiner Beiträge steht im Galeriebereich, ich freue mich immer wieder mit welcher Ernsthaftigkeit Du Dich mit den Bildern der anderen auseinandersetzt. Die gleiche Ernsthaftigkeit, mit der Du an deinen eigenen fotografischen Ergebnissen arbeitest und weiterkommen willst. Gottlob bist Du aber auch eine lustige Type und nicht nur ernsthaft. Ich hoffe wir begegnen uns auch mal IRL. Bis dahin Peter
![]() |
#3 |
|
Ja lüg ich denn, sauber, sehr guter Einsatz
![]() Glückwunsch ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Christoph,
auch von mir alles gute zum ersten Kilo! ![]() Du bist auch mir bisher vor allem als ernsthafter und engagierter, aber ausgesprochen freundlicher "Kritiker" aufgefallen. Weiter so! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...und vielen Dank für Deine Meinungen und Tipps im Galeriebereich. Weiter so...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Christoph,
wenn du so weitermachst, hast du mich bald überholt ![]() ![]() ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Servus Christoph,
Uups, das ging ja jetzt richtig flott mit Dir. Deine Beiträge kommen ja nun richtig gut rüber in der Galerie wie auch anderswo..! Ich freue mich immer von Dir zu lesen... ![]() Also klar das ich mir wünsche das Du noch recht lange Spaß am fotografieren an der EBV danach und an uns im Forum zwischendurch hast. Und das mit den Bildern ist ja eh ein ständig währender Prozeß, da geht nichts über Nacht. Bis dann irgendwann, hier in München oder anderswo.. ![]() Auf die nächste 1000 Beiträge von Dir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Christoph!
Schön das wir Dich jetzt auch im "Club der Tausender" begrüßen dürfen! ![]() Hoffe Du hast hier noch viel Spaß im Forum und bleibst uns lange erhalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mööönsch Christoph,
klasse, Congratulations, ganz herzlichen Dank ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() Ich weiß dass ich dem ein oder anderem zuviel rede, aber wenn es die Bilderecke mit ihren Foren hier nicht gäbe, wären wir ärmer ![]() Ich lerne hier dank Eurer Art offen, ehrlich aber freundlich zugewandt zu sein, in Wochen mehr, als bisher in Monaten und Jahren. Bleibt weiter hart und ehrlich. Das ist netter und freundschaftlicher, als "nett" zu sein. Was Fritzchen mit mir durchmacht in abendlichen Fernlehrgängen ist beachtlich ![]() Und was mir Spaß macht, dass sind Eure Bilder zu sehen, daran zu lernen, meine Gedanken darüber zu fassen versuchen. Dabei entdecke ich dann, das es "Jungs" gibt, die verdammt ähnlich sehen wie ich, ähnliche Vorlieben haben. Das tut gut, auch wenn der Angesprochene (er weiß es ![]() ![]() Peter und Fritzchen das klappt ![]() ![]() telefonieren konnten wir ja schon ![]() Kurz, es ist schön, Euch gefunden zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|