![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Etwas ganz Besonderes!
Neben den tausendsten Bildern von Mond, orangen Blüten, Fahrzeugdetails, Köln bei Nacht und dem LaPa Duisburg, kommt hier ein Bild von einem einmaligen und wunderbaren Motiv (Annika und Joris).
Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan,
mein erster Eindruck bei dem Bild war ein "ooooh". Klasse Bild. Gefällt mir richtig gut. Finde auch den Bildausschnitt gelungen. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin auch ich ein Fan von Kinderfotos geworden.
Finde daher das Bild absolut süß. Den Bildausschnitt finde ich zwar etwas eng, aber die beiden sind schon drollig.... ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Jan,
total süß, die beiden. Und wie lieb Annika ihren Bruder ansieht... ![]() Ich hätte die beiden aber lieber ganz nah zusammen fotografiert, der Hintergrund lenkt noch viel zu sehr ab....leider, das Problem der Tiefenschärfe ![]()
![]() |
#5 |
|
Super Schnappschuss
![]() Der enge Bildausschnitt ist gut. Überschrift "erste Muttergefühle ?"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Schön, daß es auch ohne den persönlichen Bezug gefällt.
Mit dem Bildausschnitt habe ich immer Probleme, ich neige dazu, mich zusehr auf das Hauptmotiv zu konzentrieren und nicht den Hintergrund in eine (spannungsvolle) Gestaltung miteinzubeziehen. Bei diesem Bild hatte ich aber keine andere Wahl, um die beiden herum war hat noch ein normale Badezimmer, ein für Joris bereitgelegtes Handtuch, ... , ich hätte aber wohl auch unabh. vom Hintergrund einen ähnlich knappen Ausschnitt gewählt. Den Hintergrund hätte ich mir auch ruhiger gewünscht. Ich habe vermutlich dennoch etwas abbgeblendet, um nicht zu sehr mit dem AF kämpfen zu müssen. Ich fürchte aber, daß aber auch bei max. Öffnung die Spielzeuge im Hintergrund stören würden. Hier hilft letztlich wohl nur eine DSLR oder EBV. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
"Erste Muttergefühle" ist gut.
Leider gibt es noch kein schönes Bild von Joris Gefühlen für seine große Schwester, das könnte nur 'Die größte Liebe meines Lebens" heißen, es ist schon toll, wie der Kleine seine Schwester anhimmelt. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Super !!!
Als zukünftiger Vater des 2. (April04) finde ich das Foto hervorragend. Am besten gefällt mir das die kleine nicht so gut wie "Ich werde jetzt fotografiert - grins" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Jan ein Bild bei dem sich das wegstempeln des Spielzeugs
absolut lohnt habe es gerade mal auf die Schnelle versucht siehe 18.2 Jan hat das Bild jetzt in der Gallerie ist nicht perfekt aber es war auch nur ne Sache von 5 Minuten Hoffe du hast nicht´s dagegen solltest du dir das nicht zutrauen mache ich es auch gerne beim Originalbild
![]() |
#10 |
|
Hallo Jan,
gelungenes Foto und mit DigiAchims Stempelaktion noch ein wenig besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|