|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Schnell und tief
__________________
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (17.12.2007 um 22:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Lässt der Ballast ab? Oder was tropft da raus... Ich habs mehr mit Motorfliegern, wenn die so lecken, dann ist da was kaputt
Klasse Schuss, nebenbei! Viele Grüße, Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Hi,
toll getroffen. Schmiddi: wahrscheinlich ist die Wiese da gleich zu Ende und der Pilot hat Angst bekommen? Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
...nää, kein Angsturin.
Das ist reinstes Wasser, Ballastwasser. Das verbessert das Gleiten bei höheren Geschwindigkeiten. I.d.R. so zwischen 50 und 150 Liter Schwungmittel... ;o)
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden und Dortmund
Beiträge: 142
|
Goiles Foto..
Mööönsch, die Kiste müßt ihr aber mal ordentlich polieren! so'ne dolle Verwirbelung sooo nah am Rumpf. Da sollte es doch noch Laminar strömen, nicht so verwirbelt turbulent!
__________________
Video! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
uuups?
Na da müssen wir unterschiedliche Lernbücher gehabt haben In meinem stand nämlich, dass die laminare Strömung mehr Widerstand erzeugt als die turbulente. Gruß
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
|
|
|
|
|