![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sabina A. - Brown Eyes
Namd Forum
![]() inzwischen ist es nicht so, dass nur der Manni Models anbaggert - se baggern auch selber ![]() ![]() So kam der Kontakt zu Sabina zustande - Jahrgang 77, 90-65-90, gebürtig in Kiev und seit 7 Jahren im Ruhrpott ansässig. Heute nachmittag stand das obligatorische Kennenlern-Kaffee-Date auf dem Plan, diesmal (nachdem die "Formalien" geklärt waren) ganz spontan gefolgt von einem "Testshooting" auf dem Weihnachtsmarkt am CentrO in Oberhausen: Kein Plan, einfach los mit D7D, Tamron 18-200 sowie 5600'er mit Stofen. (1) Brown Eyes (2) Da will ich hin (3) Downstairs (4) Sexy Eyes ...more to come...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Manni,
ich kann mich so gar nicht entscheiden zwischen dem Ersten und dem Vierten, die sind granatenstark. Das als Testshooting ![]() Beim Dritten hätte ich mir noch etwas mehr Dynamik beim Heruntergehen gewünscht, also zwischen zwei Stufen, Knie etwas höher. Da kommen aber Licht und Farben ganz toll herüber! Ich glaube das ein Hauch weniger Weiche am Kinn auch gegangen wäre? Kiste ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|