Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sabina A. - Brown Eyes
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 01:03   #1
ManniC

Sabina A. - Brown Eyes

Namd Forum ,

inzwischen ist es nicht so, dass nur der Manni Models anbaggert - se baggern auch selber , aufmerksam geworden durch Goggle, Referenzen, Empfehlungen.....

So kam der Kontakt zu Sabina zustande - Jahrgang 77, 90-65-90, gebürtig in Kiev und seit 7 Jahren im Ruhrpott ansässig. Heute nachmittag stand das obligatorische Kennenlern-Kaffee-Date auf dem Plan, diesmal (nachdem die "Formalien" geklärt waren) ganz spontan gefolgt von einem "Testshooting" auf dem Weihnachtsmarkt am CentrO in Oberhausen: Kein Plan, einfach los mit D7D, Tamron 18-200 sowie 5600'er mit Stofen.

(1) Brown Eyes

(2) Da will ich hin

(3) Downstairs

(4) Sexy Eyes

...more to come...
Alt 18.12.2007, 14:47   #2
simply black

Hi Manni,

ich kann mich so gar nicht entscheiden zwischen dem Ersten und dem Vierten, die sind granatenstark. Das als Testshooting . Du hast es geschafft ihre wahre Stärke um zu setzen, die Augen. Nicht nur sexy, nein tief sind die. Klasse rausgearbeitet hast Du das, finde ich super.

Beim Dritten hätte ich mir noch etwas mehr Dynamik beim Heruntergehen gewünscht, also zwischen zwei Stufen, Knie etwas höher. Da kommen aber Licht und Farben ganz toll herüber!

Ich glaube das ein Hauch weniger Weiche am Kinn auch gegangen wäre?

Kiste nun habe ich es geschrieben freue Dich auf das "echte" Shooting, ich tus

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sabina A. - Brown Eyes

Forenregeln