![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DRI´s (FDR-Tool)
Hallo,
ich möchte euch nochmal auf dieses Bild und den damit verknüpften Thread zum FDR Tool aufmerksam machen. Nich das es Rund um die 700er untergeht. ![]() ![]() Semperoper DRI mit FDR Tool aus 6 Bildern erzeugt und in Fixfoto Entzerrt, Ca´s abgemildert und geschärft. Das Bild ist nicht sonderlich gelungen und soll als Anschauung dienen. ![]() ![]() ![]() FDR-Thread hier im Forum Wäre schön wenn andere ihre Erfahrungen zu dieser Software mitteilen oder sie ausprobieren. Geändert von wutzel (09.12.2007 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hättest ein paar Verfeinerungen machen können, auch wenn es hier in der Kiste steht.
Gerade, die überstrahlten Stellen abdunkeln, es sind nur Kleinigkeiten. Dann kommt das Ergebnis der Software auch besser rüber ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So überstrahlt finde ich das für meinen Geschmack gar nicht, Aber da geht sicher noch mehr. Danke dir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Besser geht es wohl nur wenn das Ausgangsmaterial besser auf das Programm abgestimmt ist ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Fritzchen - Das sieht super aus - Klasse
![]() Die Menschentraube hat ja gut mitgespielt. DA gibt es ja kaum Bewegungsunschärfe ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Habe ja schon mit der Photomatix Demo rumgespielt, aber den Kauf kann ich mir sparen. Noch eins auf ne viertel Stunde. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich denke da gibt das Original nicht sehr viel her, das Objektiv hat heftige CA´s erzeugt und das Streulicht war auch suboptimal, ich werde das bei Gelegenheit mal wiederhohlen denn mein Sigma 15-30 ist da um Längen besser als mein altes Tokina. Ausedem fehlt da eine ganz kurze Belichtung damit die Lampen besser zur geltung kommen. Geändert von wutzel (09.12.2007 um 20:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das wäre Klasse
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Mach ich wenn ich mal wieder in Dresden bin.
Habe jetzt ja auch bessere Vorraussetztungen -Bessere Optik -Viel besseres Stativ -mehr Wissen -das die optik an ner EOS hängt sach ich mal lieber nicht ![]() Die bearbeitung war auch komplett ohne PS, nur FDR und Fixfoto. Mit einer nachbearbeitung in PS kommt man evtl schon noch etwas weiter. Dafür kostet Fixfoto auch nur 35€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|