![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eben bei mir am Deich
Hallo !
Heute morgen war mal kurz die Sonne draussen. Damit ihr seht, wie es hinter meinem Garten aussieht, Bildchen von der Rheinaue. Deichbaustelle und überflutete Wiesen ![]() Blick Stromab über die Radwegrampen Baustelle ![]() Und die Wasservögel freuen sich über frisches Futter ![]() ( wegen dicken Kopfverbands bin ich zur Zeit etwas am klaren Sucherdurchblick gehindert ) Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hey Hans,
interessante Bilder - Dein Garten ist ja überflutet... ![]() Wieso Kopfverband ? Hast Du die Religion gewechselt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Hans: Beeindruckende Momentaufnahmen von Deiner "Lieblingsbaustelle" ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Ron !
Ich kann dich beruhigen, Mein Gerten liegt auf der Landseite des Deiches. Was du siehst ist die Wasserseite. Mein Kopfverband hat keinen Religionswechselhintergrund, sondern rührt vom Hautkrebsrausschneiden. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Uups, Hans das hört sich ja nicht gut an.
Über sowas klagt ein lieber Kollege von mir ebenfalls. Der war bereits mehrfach. Nicht schön das, ziemlich lästig, sagt er, und überhaupt nicht gut fürs Gemüt..! Dann mal Alles Gute zu Dir deswegen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|