![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich weiß nicht wofür .........
Ich das Bild gemacht habe, aber es ist wohl mehr zum Üben.
Da kommt natürlich auch was raus. 8 Ebenen und viel Überlegungen ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich weiß nicht woraus ...
... du diese Montage gezimmert hast, aber dass beim Endbild eine Nikon E 800 (was auch immer das sein mag) in den Exif-Daten steht finde ich schon spannend
![]() Zum Composing merke ich mal an, dass mir der Untergrund und der Übergang des Bodens in die "Rückwand" nicht gefallen, die Geige und der Vogel aber sehr stimmig eingebaut sind.
![]() |
#3 |
|
Ich find's klasse!!!
... hier fliegt sozusagen der Geigenstock zur Geige Gruß, Wolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aus was ist der Boden? Gehacktes?
![]() Was mich stört ist, "Boden" und Hintergrund passen absolut nicht zusammen und generell seh ich keinen größeren Sinn in dem Bild und auch, eben durch diese Lieblose Boden und Wand kombination nicht wirklich etwas technisch brilliantes. Der Vogel ansich ist nett, aber dieses zusammengewürfelte Bild geht imho garnicht, tut mir leid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt´s irgendwie. Und: das ist doch eindeutig ein Cellikan...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Die Zusammenstellung ist zwar ziemlich sinnentleert - aber mir gefällt die Montage trotzdem gut. Gelungene Fingerübung!
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Werde in der nächsten Zeit mal Einzelteile fotografieren und Freistellen. Das Problem bei solchen Bilden sind die Schatten.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die meisten Techniken sind mir vertraut, jetzt auch mal Neuland betreten, sonst rostet man ein ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ok, dann frei von Sinn als reine Kunst, das ist ja ok. Nur, Warum dieser hässliche Boden und Hintergrund? Warum kein duchgehendes, von miraus "Landschaftsbild" oder eine durchgehende Räumlichkeit.
So erinnert mich das einfach an meine grausigen ersten Versuche mit den Level Editoren diverser 3D Spiele bei denen man einfach erstmal eckige Räume erstellt hat und dann den Wänden und Böden Texturen, völlig ohne Zusammenhang. Ich glaube einfach das mit einem schöneren Umfeld das ganze weit mehr Potential hätte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gehört das Bild dann nicht in die Bildbearbeitung?
Was willst Du uns denn mit dem Bild sagen, Fritz? Du hast vier Elemente zusammengebastelt und jetzt? Das Gesamtergebnis passt rein gar nicht zusammen und wenn es nur ums Basteln ging, dann wär die Bildbearbeitung wirklich besser gewesen. Vielleicht wäre es ja mal von Vorteil, wenn Du ein bisschen mehr zum Workflow in PS schreiben würdest, dann könnte man davon lernen und die Schritte nachvollziehen. So kann man rein gar nichts mit dem Bild anfangen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|